- Reaktionen
- 18
doggy^^xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, so sehe ich das auch.Du hast eine kluge FreundinDie Partnerin zu verwöhnen und sich danach selbst verwöhnen zu lassen (oder umgekehrt) macht viel mehr Spaß als sexuelles Multitasking und der Genuß (sowohl beim Verwöhnen als auch beim Verwöhntwerden) ist viel intensiver
![]()

Missionar, 69.
Reiterstellung ist das Übliche, diese Stellung ist leider nicht sehr intensiv und etwas distanziert.

Also für Frau ist die Reiterstellung ganz und gar nicht fad sondern sehr intensiv, vorallem wenn du dein Becken anspannst und "Widerstand" bietest.
Außerdem kann man auch verkehrt auf dem Gaul sitzen...noch dazu dann griechisch.....*lechz*
![]()
besonders im fahrstuhl, bevor die tür wieder aufgehtNaja 1 Minute 30 ist schon dürftig, aber manchmal hat auch was schnelles seinen Reiz.
Bin mir aber nun nicht sicher, ist es für mich geiler ober ihr zu knien oder unter ihr zu liegen 

was es schöneres gibt ?
auf dem Rücken oder Bauch zu liegen, alle vier von sich zu strecken und die hingebungsvollen Bemühungen des Herrn genießen![]()
![]()

Also für Frau ist die Reiterstellung ganz und gar nicht fad sondern sehr intensiv, vorallem wenn du dein Becken anspannst und "Widerstand" bietest.
Außerdem kann man auch verkehrt auf dem Gaul sitzen...noch dazu dann griechisch.....*lechz*
![]()
Abwechslung ist schon etwas Schönes, aber am liebsten habe ich jene Stellungen, die es uns ermöglichen, einander in die Augen zu sehen.![]()

...die, wo man zum Fernseher sieht, kann aber auch was...![]()