Eure Lieblingsstellung?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast eine kluge Freundin :) Die Partnerin zu verwöhnen und sich danach selbst verwöhnen zu lassen (oder umgekehrt) macht viel mehr Spaß als sexuelles Multitasking und der Genuß (sowohl beim Verwöhnen als auch beim Verwöhntwerden) ist viel intensiver ;)
ja, so sehe ich das auch.
Und meine Lieblingsstellung: DOGGY :hurra:
 
Missionar, 69.
Reiterstellung ist das Übliche, diese Stellung ist leider nicht sehr intensiv und etwas distanziert.

Also für Frau ist die Reiterstellung ganz und gar nicht fad sondern sehr intensiv, vorallem wenn du dein Becken anspannst und "Widerstand" bietest.
Außerdem kann man auch verkehrt auf dem Gaul sitzen...noch dazu dann griechisch.....*lechz*

:winke:
 
Also für Frau ist die Reiterstellung ganz und gar nicht fad sondern sehr intensiv, vorallem wenn du dein Becken anspannst und "Widerstand" bietest.
Außerdem kann man auch verkehrt auf dem Gaul sitzen...noch dazu dann griechisch.....*lechz*

:winke:

ich mag die becken rand springer stellung :mrgreen:
 
Was gibt es schöneres als die "69" Stellung. :winner: Bin mir aber nun nicht sicher, ist es für mich geiler ober ihr zu knien oder unter ihr zu liegen :hmm:
Enerseits ist es vom optischen ihrsinnig geil die Muschi über meinem Gesicht zu sehen und dann ihre Muschi sowie ihr Polöchlein mit der Zunge bzw den Fingern zu erwöhnen. Andererseits finde ich es sehr "fein", wenn ich über ihr bin und sie u.a die herunterhängenden Eier verwöhnt - wie auch immer.
Nun, so hat jeder seine Vorlieben.
 
was es schöneres gibt ?
auf dem Rücken oder Bauch zu liegen, alle vier von sich zu strecken und die hingebungsvollen Bemühungen des Herrn genießen ;) ;)
Macht er seine Sache gut, wird er dafür (wie auch immer)auch belohnt :lol:

Aber wie du schon gesagt hast, gsd hat jeder seine Vorlieben - sonst wärs eh fad.

:winke:
 
was es schöneres gibt ?
auf dem Rücken oder Bauch zu liegen, alle vier von sich zu strecken und die hingebungsvollen Bemühungen des Herrn genießen ;) ;)

und was ist daran eine stellung ? :haha::winke:

OT: die ich-hasse-dein-essen-stellung. es begann in der küche ..... na, des wäre viel zu lang hier... phantasie walten lassen :mrgreen:
 
@ sturmfans: das ist die marienkäfer stellung, noch nie gehört ?? ;)

meine Lieblingsstellung hab ich schon weiter oben beschrieben...
 
Abwechslung ist schon etwas Schönes, aber am liebsten habe ich jene Stellungen, die es uns ermöglichen, einander in die Augen zu sehen. ;)
 
Also für Frau ist die Reiterstellung ganz und gar nicht fad sondern sehr intensiv, vorallem wenn du dein Becken anspannst und "Widerstand" bietest.
Außerdem kann man auch verkehrt auf dem Gaul sitzen...noch dazu dann griechisch.....*lechz*

:winke:

...verkehrt auf dem Gaul und griechisch kann wirklich was. Selten erlebt, aber immer genossen. Geht so schön tief und erst der Anblick dabei!
 
ich find doggy echt geil und wenn sie reitet, aber eigentlich gefällt mir alles was ich mit meinem schatzi mach :mrgreen:
 
also ich finde es besonders geil geritten zu werden da ist mann so schön ausgeliefert sie bestimmt alles und steuert es und ich kann noch an ihren Brüsten spielen!!
außerdem sieht man alles so schön (vorwärts wie rückwärts;-)
 
Zurück
Oben