....ach, damals...
der quelle-katalog...!
Der hätte in den frühen Achtzigern wirklich gute Motive abgegeben.

Aber da war ich noch zu jung zum w...n.
Das ist vermutlich ein etwas adretter angehauchter Alternativbegriff. Aber mir ist's egal.
Danke Moden Müller, Du warst deutlich besser als Quelle, Universal und all die anderen...
Der ist der Quelle und den anderen sicher um nichts nachgestanden. So viel kann man sagen.
hm, also die ersten vorlagen waren denke ich die mädels von seite 7 der kronen zeitung.
Ja, die haben's wirklich manchmal in sich gehabt.

Das "heute" war da manchmal auch ganz gut, denke ich.
natürlich auch quelle katalog und bravo, witzig dass so viele einen so biederen katalog zum wichsen benutzt haben
Und ich dachte schon, ich wäre eigentümlich, weil ich da oder in ähnlichen Druckwerken auch immer wieder für mich geile Motive gefunden habe.
Eigentümlich bin ich ja so oder so. Und die von mir bevorzugten Motive sind leicht zu erraten. Wir kommen gleich dazu.
außerdem hatte ich noch so einen dicken katalog für auto-ersatzteile, die immer ganz scharfe mädels dabei haben, das habe ich auch lange benutzt.
Scharfe Mädels und Autos...auch nicht ganz ungewöhnlich, in der heutigen Zeit.
Oder Otto ….
Berücksichtigt man die neuere Zeit, ein ganz heißer Tipp.

Aber wenn ich mich noch richtig erinnere, dann war meine allererste Wichsvorlage, die ich benützt habe, ein dicker Neckermann-Katalog. Und zwar die Seite, wo man eine Aufnahme von einer hellen Cordjeans sieht, die von einer scharfen Lady getragen wird. Besitze ich immer noch, habe es gerade hervorgekramt.
Da drin steckt auch ein dünner Otto-Prospekt, mit einer etwas dunkleren Cordjeans abgebildet, aber für mich auch sehr geil. Oft habe ich zu den beiden Blättern in Kombination gewichst.
Nach den Cordjeans habe ich schon als Kleiner, in den Quelle-Katalogen, immer wieder heimlich gespechtelt.

Als ich später irgendwo eine Druckknopf-Windelhose für Erwachsene gesehen habe, fand ich das auch sehr erregend.

Ich wußte schon sehr früh, was mich anmacht.