Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe an meine Deutschlehrerin gedacht.Die trug immer einen Rock und schwarze Strumpfhosen.Nach der Schule bin ich immer schnell nach Hause aufs Klo und hab kräftig gerubbelt!
also meine erste wichsvorlage war ein bh von meiner mutter. den habe ich x-mal gestärkt. als er dann eines tages veschwunden ist (warscheinlich hat sie es gemerkt), mußte dann der quelle-katalog mit den bh-seiten herhalten
Hat das keiner von Euch gemacht: Loch im Hosensack, einen gemütlichen Stuhl am Rande der Tanzfläche, die sich erotisch bewegenden Frauen beobachten, dabei sich durch das Loch im Hosensack selbst streicheln und dann..ja dann muß man es eben noch rechtzeitig auf die Toilette schaffen
Begonnen hats mit der Praline und der Wochend von meinen Eltern, dann wenn ich mich richtig erinnere die Bravo.
Der Höhepunkt war dann als ich geschafft habe in das alte heute nicht mehr existierende Pornokino im Prater, gleich neben dem Kasperltheater reizukommen. Die haben es damals mit der Alterskontrolle nicht so ernst genommen. Wow mein erster Poro made 1975.
angefangen hat es mit Quelle,Moden Müller und Universalversand.danach Praliene.Sexy und Wochenend.ÖKM gab es auch noch.
und heute sitz ich an pc und machs mir öfters.und das geilste ist das auch meine frau hin und wieder sich an die muschi greift dabei
also ich hab mir die bravo mal gekauft und hab da den dr. sommer teil gesehen dann hab ich mir im internet schon immer geile sachn angesehen und dann hab ichs einfach mal selbstgemacht
hab damals irgendwo in der schule alte porno-spiel-karten gefunden...
kann mich noch erinnern, auf dem einem bild war ein priester, der eine nonne vögelt... anfangs wars sehr peinlich diese fotos anzusehn,... danach hab ich eigentlich alles genommen wo ne frau drauf zu sehn war. hauptsächlich aber nur fotos in bikinis oder unterwäsche (unterwäschekatalog)