- Reaktionen
- 9.650
- Checks
- 1
so a schwester hätt i a gern gehabtAls sie mit mir im Badezimmer nackt war bekam ich vor ihr einen steifen. Sie wixte ihn mir ab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so a schwester hätt i a gern gehabtAls sie mit mir im Badezimmer nackt war bekam ich vor ihr einen steifen. Sie wixte ihn mir ab.

sie hat sich sicher sorgen gemacht , dass er explodiertSie wixte ihn mir ab.
und hat dann richtig gehandelt Nein!!! Manche Dinge sind nur reizvoll in der Vorstellung.Und? Bist du jetzt tätowiert?![]()
Aber manchmal (!!!) sind auch in real super dannNein!!! Manche Dinge sind nur reizvoll in der Vorstellung.
Genau. Manchmal. (Tattoos eher nicht, wenn man eine schlechte Heilhaut hat.)Aber manchmal (!!!) sind auch in real super dann![]()

und hat sie sichs auch selber besorgt oder mußtest/durftest du ran....?Als sie mit mir im Badezimmer nackt war bekam ich vor ihr einen steifen. Sie wixte ihn mir ab.
Jaja, Palmers ist auch nicht mehr was es einmal war...Das war ein Werbefolder (A3 Format in etwa) wo alle Models am Bauch lagen, nur Strümpfe anhatten und der Rest nackt war.
Und das hat mir meine damalige, persönliche Sexlehrerin geschenkt mit einem Lippenstift- Kuss Abdruck von ihrem Mund und den Worten: " Stell Dir vor ich liege für Dich zwischen den Mädls."
Bei mir war es ne Freundin meiner Mutter. Wenn ich da mal übernachtet habe ist die den ganzen morgen nackt in der Wohnung herum gelaufen und als pubertierender läuft da der Film im Kopf ganz automatisch.Mal hab ich mir meine Schwester vorgestellt oder auch Cousinen oder Klassenkameradinnin.