Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Mein geilster Blowjob den ich bekommen habe, war an einer Tankstelle an der Zapfsäule (damit ist jetzt nicht mein Schwanz gemeint)
Hatte mein Verhältnis mit im Auto, sie ohne Slip im Mini, ich in kurzer Hose ohne Unterhose, sie hat während der Fahrt an meinem Schwanz gespielt, und ich an ihrem Kitzler... Musst dann aber leider an die Tanke weil Sprit alle, war gegen 22 Uhr und schön dunkel. Ich die Zapfpistole in den Tank, kam die kleine an, und meinen Zapfhahn in ihren Mund. Leider war der Tank zu schnell voll, so dass wir eben bezahlt haben und auf den nächsten Parkplatz der Firma Homan... Da wieder Schwanz in den Mund, kurz wieder hart geblasen, und dann wollte sie ihn in ihre Rosette hinein haben. Kurz und gut, wir sind beide in kürzester Zeit soweit gewesen, dass sie meinen Riemen wieder in ihren Mund bekam, wo ich dann schön abspritzen durfte. Danach haben wir mein Sperma beim Kuss geteilt
 
Beim FKK einem älteren Mann den Schwanz blasen ist ja nicht ungewöhnlich, die Situation allerdings schon. Ich lieg zwischen seinen Beinen und verwöhne das Prachtstück, seine Frau liegt seitlich daneben und liest. Dreht sich um, sieht was sich da gerade tut und sagt: A drum sad‘s ihr so ruhig 😂
 
Beim FKK einem älteren Mann den Schwanz blasen ist ja nicht ungewöhnlich, die Situation allerdings schon. Ich lieg zwischen seinen Beinen und verwöhne das Prachtstück, seine Frau liegt seitlich daneben und liest. Dreht sich um, sieht was sich da gerade tut und sagt: A drum sad‘s ihr so ruhig 😂
Geil🤩
 
In Velden gab es die Schloss-Bar und von der konnten Eingeweihte in das anschließende Schloss-Bad gelangen, wo eine Tagesbar stand. Dahinter, sichtgeschützt, hatten wir ein sehr erregendes Abenteuer.
 
Auf einem Parkplatz hat einer Fenster herunter gelassen,ich den Schwanz hingehalten und er hat geblasen bis ich ihm ins Gesicht spritzen sollte,war geil erster Spritzer auch zum Teil etwas vorbei gegangen und am Beifahrer Fenster gelandet
 
Beim Autofahren in einem VW Bus,da ist genug Platz zum hinknien und ich konnte noch ungehindert dabei fahren.Und die LKW Fahrer hatten was zu gucken.
 
Beim Autofahren in einem VW Bus,da ist genug Platz zum hinknien und ich konnte noch ungehindert dabei fahren.Und die LKW Fahrer hatten was zu gucken.
Das ist aber gefährlich... 🤣
Ja, ich habe einmal vom LKW in einen Mercedes gucken dürfen im Stau, wie die Beifahrerin dem Fahrer einen geblasen hat. Hab vor Freude zuschauen zu dürfen gehupt, und die Dame konnte vor grinsen kaum weiter machen. Aber die Beiden und ich hatten Spaß. War ein schöner Stau
 
Das ist aber gefährlich... 🤣
Ja, ich habe einmal vom LKW in einen Mercedes gucken dürfen im Stau, wie die Beifahrerin dem Fahrer einen geblasen hat. Hab vor Freude zuschauen zu dürfen gehupt, und die Dame konnte vor grinsen kaum weiter machen. Aber die Beiden und ich hatten Spaß. War ein schöner Stau
Hast recht mit gefährlich war aber auch Stop and Go und meine Frau war nicht zu halten.Zu weit bis zum nächsten Parkplatz. Aber meine Frau bekommt wohl einen besonderen Kick wenn sie erwischt werden könnte und jemand zuschaut.
 
Hast recht mit gefährlich war aber auch Stop and Go und meine Frau war nicht zu halten.Zu weit bis zum nächsten Parkplatz. Aber meine Frau bekommt wohl einen besonderen Kick wenn sie erwischt werden könnte und jemand zuschaut.
Ok, gute Frau. Ich wichse auch im Sommer mal gern am Strand und lass mich gern von Freunden "erwischen"
 
Zurück
Oben