Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

• Bei einer Party auf der Toilette...
War lustigerweise mein erster BJ den ich bekam, mit 13 Jahren 😇 War sogar erstaunlich gut unterwegs die kleine 😱

• An einem verlassenen Sandstrand der schwer erreichbar war im Urlaub als wir FKK baden waren. Ca. 300m war noch ein älteres FKK Pärchen

• Beim Autofahren auf der Autobahn 🤩👍
 
...... auf einem Jägerhochstand,

unter einer alten Eiche im Wald beim Schwammerlsuchen,

beim Radfahren in einer kurzen Pause,

auf der Terrasse an einem schönen sonnigen Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben das erste mal ecstasy genommen und einfach spazieren gegangen..Es passierte neben einem Banhof in einer Kleinstadt.Wir wurden sicherlich gesehen aber mann konnte die Versuchung nicht wiederstehen..
 
Bei einer Nachtfahrt im Zug, meine Frau hat mich geil duch die Hose massiert.
Die anderen haben alle geschlafen..
War schon ein kleiner Nervenkitzel ob wer was mitbekommt, da war auch eine geile Frau so miite 20 im Abteil.
Wir sind dann zusammen aufs Klo wo sie mir einen geblasen hat.
Ich hab mega mässig abgespritzt, is ihr die Mundwinkel runtergelaufen weils mit dem Schlucken nimmer nachkam....
 
hmm..... schon an mehreren (denke ich) ungewöhnlich orten:
am balkon (nachmittags)
dampfbad
therme (auf der liege)
beim autofahren (wir waren beide beifahren auf der rückbank)
im auto am parkplatz
beim spazieren gehen (wald, wiese, ....)
im urlaub am strand
 
Zurück
Oben