Hi.
Bin der neue, hab mich schon im entsprechenden Raum vorgestellt...
Mein erstes NS Erlebnis von vor 2 Tagen möchte ich euch nicht vorenthalten...
Meine Holde wollte seit langem wieder mal richtig geleckt werden und nicht einfach nur als Vorspiel, das hat sie mir kundgetan...
Ich leg mich also hin, sie im Reitersitz auf meinen Mund, so mag sie es am liebsten.
Ich fange dann an, sie überall zu lecken, merke, wie ich immer steifer werde.
Nach gut 10 Minuten fängt sie an zu wimmern und sich zu winden.... Auf einmal stöhnt sie raus, ich solle kurz aufhören, sie müsse auf die Toilette pinkeln. Das hat mich nur mehr angetörnt und hab sie mit den Händen am Becken umfasst und weiter und fester auf mich gezogen.
Bin dann mit der Zunge an ihr Pipiloch, ich, weiß, dass sie da empfindlich und sensibel ist... Hab da den Druck und das Tempo erhöht, und nach keiner Minute später, sagt sie, ich habe es nicht anders gewollt und lässt es sprudeln....
Ich komme gerade sooo hinterher, alles zu schlucken....
Ich kannte ihren Geschmack ja schon, vom regelmäßigen sauberlecken nach der Toilette. Aber das hat dann alles übertroffen und mir ging dann ganz heftig einer ab auf das Erlebnis hin.
Ihr war das etwas peinlich, wir haben dann darüber geredet, dass das ein langehegter Wunsch von mir war und sie braucht sich ja nur das Ergebnis ansehen, wo mein Sperma überall klebt.
Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass es ab jetzt auch mal ganz spontan, wenn ihre Blase voll wird, ich sie leertrinken darf.
Gestern am Abend vorm Bettgehen bat sie mich, ihre Blase wieder leerzutrinken...
Hab mir dann die Zähne vorher geputzt, denn ich wollte mit ihrem Geschmack auf der Zunge und im Rachen ins Bett und hab den Geschmack dann sogar heute morgen noch leicht auf der Zunge gehabt....