Kennen gelernt hatte ich sie in der Schule mit 14.
Da ich einmal ein Jahr wiederholen musste kam ich in ihre Klasse.
In der dritten Schulwoche haben wir mit unserem Klassenvorstand und einer anderen Lehrerin einen Campingausflug für eine Nacht auf die Teichalm unternommen.
Dort wars Anfang September so kalt dass es Nachts zu frieren begonnen hat. Zu späterer Stunde haben sich dann die meisten in die nahegelegene warme Hütte begeben.
Ich weiß noch ich hatte schon geschlafen, und meinem Zeltkollegen is es endgültig zu kalt geworden. Als der dann aufstand um in die Hütte zu gehn, hatte er mich versehentlich geweckt.
Bin dann mit ihm aus dem Zelt und hab gesehn wie da jemand im freien auf dem Tisch im Schlafsack liegt.
Wie sich herausgestellt hatte war es Jennifer.
Ich weiß noch dass ich sie gefragt hab was sie da so ganz alleine auf dem Tisch in der kälte macht. Worauf sie geantwortet hat dass sie nicht schlafen konnte weil einer ihrer Zeltkollegen so geschnarcht hatte und sie sich dann raus gelegt hat, weil ihr Schlafsack auch für niedrige Temperaturen geeignet war war ihr auch nicht kalt.
Also hab ich gefragt ob ich ihr Gesellschaft leisten soll, was ihr dann ganz recht kam.
Wir haben Stundenlang über alles mögliche gesprochen und heute denk ich mir dass ich mich da ein klein wenig verliebt hab damals.
Das restliche Schuljahr verging dann relativ unspektakulär. Sie ist mir immer mal wieder aufgefallen da sie 2 Reihen vor mir gesessen hat und sie immer die Angewohnheit hatte mehr oder weniger auf ihrem Sessel zu knien und wenn sie geschrieben hat, hat sie manchmal eben ihren Arsch anghoben und sich mit den Ellenbogen am Tisch abgestützt.
Ihr langes brunettes Haar trug sie meistens offen sodass es ihr immer halb ins Gesicht hing.
War schon ein sehr schöner Anblick!
Als das Jahr zu Ende ging wars daran eine höhere Schule zu finden und bei mir ging es nach dem Gymnasium in die HBLA.
Am ersten Tag auf dem Weg zur neuen Schule hab ich sie dann am Bahnhof wiedergesehn und gefragt wohin sie denn geht und haben dann eben festgestellt dass wir zu selben Schule gehn, allerdings nicht in dieselbe Klasse.
Wir haben uns gefreut dass wir wenigstens irgendjemanden dort kennen, haben übers letzte Jahr geredet, wie der Sommer war usw.
Im laufe des ersten Jahres hatte sie dann einen Freund der in meine Klasse ging und daher erst recht mehr Kontakt zueinander. Mir kamen immer öfter die Erinnerungen vom letzten jahr wie sie da so am Sessel "saß" wie sie ihr Haar zurück strich und so weiter. Allerdings hab ich mir dabei auch wieder nicht viel gedacht.
Dann im Winter wars daran auf Skikurs zu fahren aber da in unserer Klasse kaum jemand wollte, waren wir die einzige Klasse aus unserem Jahrgang die nicht gefahren sind. Am Tag vor der Abreise hab ich sie und ihren Freund nach der Schule noch vom Bahnhof nach Hause begleitet. Beim verabschieden hat sie mich dann umarmt und mir ihre Nummer gegeben.
Für mich mit 16 und komplett naiv, was das alles betraf, war das sehr seltsam warum ihr Hände schütteln nicht reichte.
Zumal sie wusste dass ich an einer anderen Interesse hatte zu dem Zeitpunkt.
Ich hatte mit der anderen auch schon Telefonnummern getauscht und hab mit ihr des öfteren geschrieben.
Als sie dann Tags drauf gefahren sind und mir besagte angebetete nicht mehr geantwortet hat hab ich Jennifer geschrieben was denn gerade die andere macht. Sie hat erzählt dass die andere sich gerade über mich lustig gemacht hätte und so hab ich dann eben aus langeweile mit Jennifer geschrieben die ersten zwei Tage bis sie mir dann gesagt hat dass sie sich schon oft gewunschen hat mit mir zusammen zu sein und nicht mit dem anderen Typen.
Wir haben dann Stundenlang jede Nacht telefoniert.
Als sie dann wieder nach Hause kam hatten wir unser erstes Date. Sie war so schön, ihre vollen Lippen mit dezentem Lippenstift, ihr Haar leicht gewellt und dezentem Lidschatten der ihre grün braunen Augen hervorhob.
Sie trug ein schwarz weiß gestreiftes langes Shirt mit einem schwarzem Blazer. Dazu passend eine schwarze Jeans.
Ich hab ihr eine Rose und Milkaherzen mitgebracht. Wir sind dann in die Stadt gegangen und haben noch das eine oder andere getrunken und ich hab sie dann wieder nach Haus gebracht.
Beim nächsten Treffen hab ich dann meinen ersten Kuss gehabt und beim vierten Treffen hatte ich mein erstes Mal als ohre Mutter noch bei der Arbeit war.
Natürlich wars im nachinein gesehn nicht so toll aber ich hätt es mit keiner anderen haben wollen. Es war trotzdem was besonders. Sie hat sich extra schöne Unterwäsche dafür gekauft und ich werd das ganze niemals vergessen. Ich weiß sogar noch ganz genau wann das alles statt gefunden hat, das war der 18. März 2005.
Gehalten hat das ganze zwar nicht sehr lange aber es war trotzdem schön.
Ihr ist auch meine Vorliebe für Intimbehaarung zu zuschreiben. XD
Mittlerweile hat sie zwei Kinder und ist verheiratet.
Was mich allerdings amüsiert ist dass ihr Mann auch rote Haare hat!