Euer erstes mal anal.

Reaktionen
4
Mich reitzt es schon seit längerem mich der Versuchung mich anal verwöhnen zu lassen hinzugeben.
Ich wollte mich vorher informieren wie euer erstes mal anal mit einem Mann waren?
Vielen Dank in Voraus :-)

mein erstes mal anal war super. ich hatte es vorher schon mit einem dildo probiert und mich darauf vorbereitet. mit einem echten war es noch besser.

Ich glaub, das Thema ist nicht dermaßen interessant oder gar neu, dass man es zweimal und dann auch noch in den falschen Kategorien eröffnen muss.

ich kann ur sagen es ist echt geil wenn sie dir den figer in den arsch stecktmund dabei den penis in den mund nimmt echt geil

scheinbar so intressant das wir immer klicken müssen
Nö, ich klicke ja nur um abwechselnd halblustige, besserwisserische, altkluge oder moralapostelische Kommentare zu hinterlassen.
Interessieren tut mich das Thema im Normalfall gar nicht. Schon gar nicht, wenns um männliches Oarschbudan geht :mrgreen:

offensichtlich für manche die wahre Form des sexuellen Lustgewinns
Soll so sein.
Ich wäre der Letzte, der da nicht "gut Stich" wünscht.
Nur halte ich es für wenig zielführend hier noch einen einen Thread zu eröffnen, anstatt es selber auszuprobieren.
Außer natürlich man beschränkt sich auf die erhofften Beschreibungen und zieht daraus seinen Lustgewinn - solls ja auch geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich reitzt es schon seit längerem mich der Versuchung mich anal verwöhnen zu lassen hinzugeben.
Ich wollte mich vorher informieren wie euer erstes mal anal mit einem Mann waren?
Vielen Dank in Voraus :-)
Für den Einen war es so, für den Anderen anders. Frag nicht soviel, sondern mach den PC aus, geh raus und probier es. Als Gockel am Bahnhofsheisl. :mrgreen:

Zurück
Oben