P
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, ehhh
Bereits jetzt leidet unsere Wirtschaft Schaden durch die Behinderungen im grenzüberschreitenden Warenverkehr. Wenn das dann zum Normalzustand wir, prost Mahlzeit.
No du hast Vergleiche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ehhh
Bereits jetzt leidet unsere Wirtschaft Schaden durch die Behinderungen im grenzüberschreitenden Warenverkehr. Wenn das dann zum Normalzustand wir, prost Mahlzeit.
Des ganze Kasperletheater hätt ma ohne EU sicher nicht. Und ich könnte Mich nicht erinnern, daß es uns früher, vor der Zwangsbeglückung
schlechter gegangen ist.
Ich mich auch nichthabs sogar positiver in Erinnerung.
.....und der Arbeitsmarkt war auch besser.
Wir müssen austreten, bevor sich die EU auflöst, denn danach (danach) wird es vermutlich zu spät sain.

Nö, keine Angst .... dass Du die Opfer des rechtsradikalen Terrors nicht in Deine Statistik aufnimmst, ist ja klar. Du bist ja nicht gegen die Rechten, sondern gegen die Flüchtlinge.ned dass hier wieder einer von rechtsradiklismus schreibt
Naujo, und vor allem wird's schwer sein, aus etwas auszutreten, was es nicht mehr gibt ...Wir müssen austreten, bevor sich die EU auflöst, denn danach (danach) wird es vermutlich zu spät sain.
Nö, keine Angst .... dass Du die Opfer des rechtsradikalen Terrors nicht in Deine Statistik aufnimmst, ist ja klar. Du bist ja nicht gegen die Rechten, sondern gegen die Flüchtlinge.![]()

DU hast doch mit Zahlen von Toten angefangen.dass jez genau was mit dem eu austritt zutun hat ??![]()
DU hast doch mit Zahlen von Toten angefangen.

Eh nicht. Waren Psychopathen islamischen Glaubens.die bei terroranschlägen gestorben sind. jez sag nicht, dass waren rechtsradikale![]()
Eh nicht. Waren Psychopathen islamischen Glaubens.
Steirerbua hat nur erwähnt, dass es von Seiten der Rechtsradikalen auch Tote gibt, was man nicht verschweigen sollte.
Also ist rechtsextremer Terrorismus für Dich quasi ein schicksalhaftes Ereignis?ach darum gehts. es sterben auch menschen im strassenverkehr, mehr noch im haushalt, bei flugzeug abstürzen, durch krankheit..
Also ist rechtsextremer Terrorismus für Dich quasi ein schicksalhaftes Ereignis?
ist eine inakzeptanz der tatsachen zu billigen?
Wird das jetzt ein Politikercasting?.......ganz nach dem Motto, wie weiche ich einer Frage am (un)geschicktesten aus?![]()
Was sind Tatsachen?
In Deutschland zum Beispiel fordert die rechtsextreme Gewalt mehr Opfer als die IS.
Das zur Kenntnis zu nehmen, kann man nicht als Inakzeptanz der Tatsachen bezeichnen. Ich habe aber trotzdem kein Problem damit, sowohl den rechtsextremen Terror als auch den IS-Terror zu verurteilen, weil letztlich beides für die Stabilität eines Staates bedrohlich ist.
Und wünsche Dir das Gleiche.