- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
die schweiz macht es sicher besser ,als wir es je gemacht haben.Die USA oder die Schweiz wollten unsere Flüchtlinge damals auch nicht unbedingt. Haben halt die Zähne zusammengebissen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schweiz macht es sicher besser ,als wir es je gemacht haben.Die USA oder die Schweiz wollten unsere Flüchtlinge damals auch nicht unbedingt. Haben halt die Zähne zusammengebissen.

Hat aber einen hohen Ausländeranteil in der Bevölkerung.die schweiz macht es sicher besser ,als wir es je gemacht haben.![]()
es kommt aber darauf an welche sie haben.Hat aber einen hohen Ausländeranteil in der Bevölkerung.
Zum Beispiel?es kommt aber darauf an welche sie haben.
ich schätze das die schweiz sich sehr wohl anschaut ,welche sie brauchen können und welche nicht, wir nehmen ja alles was kommt.Zum Beispiel?
ich schätze das die schweiz sich sehr wohl anschaut ,welche sie brauchen können und welche nicht, wir nehmen ja alles was kommt.
wir nehmen es deshalb weil rot/grün neue wähler braucht ;-) die die hier schon länger leben wählen die lug und trug partei nicht mehr![]()
blöd nur, dass man zum wählen die staatsbürgerschschaft braucht, gö?

bedenklich eher das sie diese schneller nachgeschmissen bekommen als uns lieb ist![]()

bedenklich eher das sie diese schneller nachgeschmissen bekommen als uns lieb ist![]()
tja der vorteil vom russland-boykott. lebensmittel werden billiger im inland. damit lässt es sich leben.....

Mir ist Lieber In FRIEDEN und Gegenseitigen RESPEKT zu leben wo JEDER mit seinem GEHALT ein AUSKOMMEN hat !!!
na dann solltest oligarch in russland werden. da kannst dann von deinem gehalt gut auskommen.

diese "ANTWORT" zeigt nur wie blitzdumm du bist und es noch immer nicht kapiert hast![]()
Oberhalb von deinen Schultern befindet sich hoffentlich so etwas das sich Kopf nennt - darin sollte sich so etwas wie Gehirn befinden - Dieses DARF mal benutzt werden![]()