- Reaktionen
- 26.666
- Checks
- 1
Die Umfrage fand im Erotikforum statt. Das Erotikforum bildet jedenfalls keine repräsentativen Querschnitt der österreichischen Bevölkerung.Was Übersetzt soviel heißt wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umfrage fand im Erotikforum statt. Das Erotikforum bildet jedenfalls keine repräsentativen Querschnitt der österreichischen Bevölkerung.Was Übersetzt soviel heißt wie
dass Brüssel keine Sanktionen erteilen kann.
bevor über einen EU Austritt nachgedacht werden sollte, sollte über einen "Rausschmiss" innerhalb Österreichs gearbeitet werden - damit meine ich die Verantwortlichen, die angeben unser wunderschönes Land zu leiten

Vlt ist so mancher Gruppierung das Geld ausgegangen, welches mit EU-Förderungen "gespart" wurde.Das mit Polen dürfte sich auch wieder gelegt haben oder ?
Ich hoffe, v.a. die Geldstürme Richtung Polen legen sich.Das mit Polen dürfte sich auch wieder gelegt haben oder ?
bevor über einen EU Austritt nachgedacht werden sollte, sollte über einen "Rausschmiss" innerhalb Österreichs gearbeitet werden - damit meine ich die Verantwortlichen, die angeben unser wunderschönes Land zu leiten
Und was fordern die Organisatoren?am 5.3 ist eine Großdemo in Wien - ein genereller Streik gegen das System und diese Politiker - es wäre schön, wenn Wien sich auf die Beine macht - einfach um zu zeigen, dass auch wir nicht mehr zufrieden sind.
Kennst du nicht den "Halbwilden" vom Qualtinger? "I hob zuwoa ka Auhnung woi i hinfohr, aber dafür bin i gschwinda durt"Und was fordern die Organisatoren?
Na sicher kenn i denKennst du nicht den "Halbwilden" vom Qualtinger? "I hob zuwoa ka Auhnung woi i hinfohr, aber dafür bin i gschwinda durt"
Und was fordern die Organisatoren?
Gegen ein System zu sein ist leicht; interessant wird es erst, wenn Alternativen skizziert werden.
Und was fordern die Organisatoren?
die PDV plant eine Demo in Wien.