Etikettenschwindel bei Bildern

und gerade in den laufhäusern scheinen ja (wenn man sich die anzeigen so ansieht) fast ausschliesslich frauen zu arbeiten die von den bildern her gut und gerne auch wäschemodel bei victorias secret sein könnten

naja aber da sieht man schon sehr arg die bearbeitung, dieses makellose ist ja schon immer sehr übertrieben. Wer da dann drauf reinfällt ist selber schuld

@Robert1234

wenn sie 35 ist dann ist sie eigentlich schon 40 .

~~~

es gibt auch photos die nicht versuchen etwas zu verschönern und es gibt photos die aktuell sind .

viele kunden kommen vielleicht nur einmal .. und da erfüllen die geschönerten photos ihren zweck (das wäre eine erklärung)
denn ob ich öfter zu einer geht oder nicht, das hat dann mit den photos weniger zu tun .

weil sie geil sind und weil sie sich dabei nicht anstrengen müssen

das ist anstrengend von laufhaus zu laufhaus zu laufen .
und wenn man einmal vor ort ist, dann schaut man sowieso nicht mehr auf die photos .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann einen Burger doch nicht mit einer Frau vergleichen. ;)

ich find schon, dass man das vergleichen kann, beides wird auf den fotos angepriesen, bzw beworben, beides dient der befriedigung des jeweiligen verlangen und wie bei den meisten dingen des lebens, wennst damit fertig bist, könntest in 99,9% der fälle gleich wieder was vertragen ;)

Ich geb dir einerseits Recht. Es ist heute normal, dass die Fotos natürlich die Schokoladenseite zeigen werden. Die Damen werden sich für das Fotoshotting vielleicht toller schminken als für den Alltag. Und vorher zum Friseur gehen.
Damit muss man rechnen.

Aber jemanden zu zu retuschieren, dass er 10 Jahre jünger aussieht, die Brüste eine Größe größer aufblasen, Doppelkinn weg machen... all das finde ich dann nicht mehr normal.

ich finde das ganz normal, ist ja in der freien wildbahn auch nicht anders! die meisten frauen (und damit meine ich die, die wert auf ihr äusseres legen und nicht die, die hüfthosen anhaben über die dann die fettrandln runter hängen und das noch mit einen bauchfreien top kombinieren damit man sie auch gut sieht) kleiden sich doch so, dass man ihre problemzonen nicht gleich beim ersten blick sieht, in der werbung ist doch grad auch ein unterwäschehersteller, der push-up bhs bewirdbt, die den busen der trägerin um eine nummer grösser machen und von den ganzen miedern und korsagen die ein paar pfunde hier und dort verschwinden lassen brauchen wir wohl auch nicht reden. und verjüngen ist ja heute auch kein problem mehr, jede halbwegs begabte frau kann sich mit dem richtigen makeup locker um jahre verjüngen, noch a pfiffige frisur daszu und fertig ist das gesamtkunstwerk.

Also warum sich bei den damen dieses gewerbes aufregen, wenn man ähnliches doch tagtäglich untergejubelt bekommt ? ;)

Also warum sich bei den damen dieses gewerbes aufregen, wenn man ähnliches doch tagtäglich untergejubelt bekommt ?

dann muss man eben die photos mit ins bett nehmen .

~~~

das ist auch nicht wirklich ein problem für mich denn man kann immer noch nein sagen .
wenn man das nicht kann ... naja - da sind aber nicht die photos schuld .

Vielleicht ist es für dich anders, aber für mich ist es ein Unterschied ob ich Sex habe oder einen Burger esse.
Ist einfach eine größere Sache und der Sexpartner muss mir besser gefallen als ein Burger. ;) Aber bestimmt ist es für viele Männer kein großer Unterschied.

Wenn sich eine Frau jünger schminkt, dann kann sie das ja aber auch bei den Dates machen.
Wenn man etwas mit Photoshop macht, ist es aber eben meistens danach anders als in der Realität.

Wäre für mich auch fragwürdig, wenn sich eine Frau für ein Foto ganz toll schminkt, Push up trägt, toll gekleidet und sexy ist und ihre Freier dann mit Jogginghose, Sport-BH und ungeschminkt empfängt.
Da würden sich die Männer ja auch ihren Teil denken.

Es geht mir weniger um die Art nachzuhelfen, sondern mehr wie extrem es wird.

Dass die Dame nicht zu 100% aussehen kann wie auf dem Bild wird wohl jedem klar sein.
Wenn sie dann auf einmal aber 30 kg mehr hat, statt langem Haar eine Glatze, statt Körbchen D nur B... dann ist das eben schon eine krasse Veränderung.

Wenn sie dann auf einmal aber 30 kg mehr hat, statt langem Haar eine Glatze, statt Körbchen D nur B... dann ist das eben schon eine krasse Veränderung.

das ist mir erst einmal passiert, dass ich eine nicht erkannt habe ...
also entweder war das eine andere auf den photos oder die photos waren alt oder stark bearbeitet oder alles zusammen .

und klar ist eine frau kein burger . oder ?

ich möcht mal wissen welche fotos von den ganzen männern geschickt werden würden, wenn sich die damen nach ihrem persönlichem geschmack aussuchen täten, wen sie nun empfangen und wen nicht, was ich so nebenbei bemerkt eigentlich recht fair finden würde
wenn Sie mich dafür bezahlen ist das ja OK, aber hier liegt der Fall ja umgekehrt :-)

wenn Sie mich dafür bezahlen ist das ja OK, aber hier liegt der Fall ja umgekehrt :-)

ach, du bist also der meinung das jeder mann, der genug geld hat bedient werden muss, ganz egal was für ein grauslicher ungustel er ist, hauptsache er bezahlt . . . .

Wäre für mich auch fragwürdig, wenn sich eine Frau für ein Foto ganz toll schminkt, Push up trägt, toll gekleidet und sexy ist und ihre Freier dann mit Jogginghose, Sport-BH und ungeschminkt empfängt.
Da würden sich die Männer ja auch ihren Teil denken.

Hatte ich schon, kein Problem für mich. Gibt auch natürliche Schönheit ohne Verputz.

Vielleicht ist es für dich anders, aber für mich ist es ein Unterschied ob ich Sex habe oder einen Burger esse.
Ist einfach eine größere Sache und der Sexpartner muss mir besser gefallen als ein Burger.

Für mich ist es eher umgekehrt. Das Auge ist ja bekanntlich mit ;)
Und das Essen darf nicht verdorben sein, der Sexpartner schon.

Das Alter ist für mich kein Kriterium, der aktuelle Fall für mich war Maya in der Lagergasse, welche auf den ausgestellten Bildern super aussieht, einen schönen knackigen Popo hat, welchen sie unter einem
raffiniertem Oberteil verbarg. In Wirklichkeit war es ein fetter breiter, mit Fetträndern durchzogener ekeliger Arsch! Es tut mir leid, aber ich finde keine andere passende Bezeichnung dafür. Wenn man in dem Geschäft etwas verkaufen will, dann muss die Auslage schön gestaltet sein. Leider habe ich es erst bemerkt als ich bereits bezahlt hatte und von der Dusche zurückkam. Sicher gibt es Männer denen das gefällt, dann bitte aber so auf die Fotos, dass man sieht wie es wirklich aussieht, und die Liebhaber solcher Formen angesprochen werden.

Zurück
Oben