- Reaktionen
- 137.905
- Checks
- 77
24. Mittags gibt's Kalbsbratwürstel,
abends dann für mich paniertes Karpfenfilet und für die anderen Schnitzel...
Mah paniertes Karpfenfilet...mit Erdäpfel Mayonnaise Salat dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24. Mittags gibt's Kalbsbratwürstel,
abends dann für mich paniertes Karpfenfilet und für die anderen Schnitzel...
Zu Weihnachten???Linsensuppe mit Wienern.
Ne...Pute...aber mich im Thread geirrtZu Weihnachten???
Bist verwirrt??Ne...Pute...aber mich im Thread geirrt
Genau...habe durchgezählt...es fehlt immer noch der Dezember!Bist verwirrt??
Warst wieder im Klötenthread??![]()
Is ja a erst Oktober...,Genau...habe durchgezählt...es fehlt immer noch der Dezember!
was gibt's bei euch rund um Weihnachten zu essen? - nicht nur am 24. abends? was esst ihr gerne zur Weihnachtszeit?
gerne weihnachtlich angehaucht (speziell das Dessert). als Vorspeise wirds ziemlich sicher eine Rindsnudelsuppe.
Ich öffne mir eine Flasche Malzbier und esse dazu eine Lamacun mit Falafel. als Nachtisch ein Hagen dazhallo,
alle paar Jahre laden wir an einem der Weihnachtsfeiertage insgesamt 15 Leute an unseren Tisch, wie jedes Mal stellt sich die Frage "was kochen wir?".
was gibt's bei euch rund um Weihnachten zu essen? - nicht nur am 24. abends? was esst ihr gerne zur Weihnachtszeit?
gerne weihnachtlich angehaucht (speziell das Dessert). als Vorspeise wirds ziemlich sicher eine Rindsnudelsuppe.
es soll gut vorzubereiten sein und einfach in größerer Menge zuzubereiten.
LG, k
klingt interessant. Muss ich mal ausprobieren. Was gibts da als Beilage?der Lungenbratengugelhupf Lungenbratengugelhupf Rezept kam auch schon öfters zum Einsatz, einmal gab's Kalbsbraten.
wir hatten Buttergemüse, Kartoffeln und Bratensaft dazu. die Kartoffeln müssten eigentlich nicht sein, weil eh der Semmelknödel dabei ist.klingt interessant. Muss ich mal ausprobieren. Was gibts da als Beilage?
ja, Bratensaft klingt gut, ich dachte schon, alleine wird das vielleicht ein bisschen trocken.wir hatten Buttergemüse, Kartoffeln und Bratensaft dazu. die Kartoffeln müssten eigentlich nicht sein, weil eh der Semmelknödel dabei ist.
Bei meiner Omi gibt's immer paprika chicken mit okra Schoten, erdnussbutter Zeug, Süss Kartoffeln und anderen exotischen Zutaten... Frag nicht, weil idk.hallo,
alle paar Jahre laden wir an einem der Weihnachtsfeiertage insgesamt 15 Leute an unseren Tisch, wie jedes Mal stellt sich die Frage "was kochen wir?".
es soll gut vorzubereiten sein und einfach in größerer Menge zuzubereiten.
LG, k