Essen oder nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt lecker... essen....

Erdäpfel-Vogerl-Salat


PS: Vogerlsalat heißt auch Pflücksalat.... meine damit keine Vögel *g*
 
essen - weil ich nicht den ganzen Laib auf einen Sitz aufessen kann, also wird der Rest mit der Zeit altes Brot und am Ende -> Brotsuppe :mrgreen:

Flusskrebse mit Knoblauch und Weißbrot
 
essen - und's Brettl behalt ich mir auch gleich

Gebackene Herrenpilze mit Sauerrahmsösschen
 
wegwerfen

wääh, da fallt mir jetzt nix ein drauf

geröstete Leber mit Erdäpfelpürree
 
Zurück
Oben