Essen oder nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ned so gern...

Dafür umso lieber...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Essen, gleich wenn sie aus dem heißen Schmalz kommen :hurra:

Pflaumen auf warmem Reissockel mit Kirschen und Marillensauce
 
Buoahhhhh-vernaschen,sofort,überhaupt die Pflaume!

Mit Topfencreme gefüllte Orangenpalatschinke auf Himbeerspiegel mit Schlagobers,garniert natürlich mit Mangospalten!
 
:hahaha: Essen!

Für mich bitte eine Esterhazy Schnitte! Ausnahmsweise auch ohne Mango....hahahaha
 
bei meinem Nachbarn? wegschmeissen! 8-)

Zanderfilet auf Spinatgemüse mit Chili-Erdäpfeln
 
OK-Mit Hottie unter Nachbars Kirschenbaum strudeln bis zur Kaffeepause...:hahaha:

...und Schluß-ich kriege sonst nie genug! Ab sofort Haferschleimsuppe!
 
Zurück
Oben