Massagen Eslarngasse 26

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4.216
Heute hat dort eine neue Massage eröffnet.

Wer macht den ersten Bericht?

Ich bin derzeit mit Schnupfen und Halsweh außer Gefecht,

Das ist die ex Chefin von der Rueppgasse ... werkt zZ allein ... Studio ist seit 1. September offen ... sauberer grosser Massageraum

Dass ich Corona abgefangen habe glaube ich nicht.

War auf eine 30km Runde in Lainz.
Nachher sehr durstig, daheim einen 1/2 Liter eiskaltes Mineral daheim gleich hinuntergeleert.
Naja, am nächsten Morgen spukte ich bereits dicken Schleim, der Schnupfen stellte sich am nächsten Tag ein.

Dass ich Corona abgefangen habe glaube ich nicht.

War auf eine 30km Runde in Lainz.
Nachher sehr durstig, daheim einen 1/2 Liter eiskaltes Mineral daheim gleich hinuntergeleert.
Naja, am nächsten Morgen spukte ich bereits dicken Schleim, der Schnupfen stellte sich am nächsten Tag ein.
so alt und noch so unvernünftig! nicht böse gemeint, sondern von einem ebenfalls schon reifen mann in verständnisvoller ironie. gute besserung!

Heute hat dort eine neue Massage eröffnet.

Wer macht den ersten Bericht?

Ich bin derzeit mit Schnupfen und Halsweh außer Gefecht,
Ich habe Jasmin bereits einen Antrittsbesuch abgestattet. Ich habe von ihr wie bereits in der Rueppgasse eine gewohnt perfekte und professionelle Massage bekommen. Es wurde kein Plus angeboten bzw angedeutet und auch nicht von mir nachgefragt. Das Plus zur Massage hole ich mir lieber am anderen Ende der Eslarngasse auf Hausummer 4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben