W
Gast
(Gelöschter Account)
Is scho jemand beim wixen hinter der Kuchltür erwischt worden?..........Naaa?,......is a guates Versteck!,...gell?


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

made my dayach das ist doch garnichts! mein bruder hat mich mal erwischt wie ichs mir selbst gemacht hab, er ist raus, hat die tür zugemacht & hat ins wohnzimmer gerufen "sie kommt erst später zum abendessen. sie macht sichs grad selbst" - wohl bemerkt mein bruder ist älter & a gfrastsackl! bin dann normal runter und es war als wäre nichts gewesen. ich glaube du musst deiner mama nicht erklären warum und wieso du das gemacht hast und deine mum machts sichs whrs auch gern selbst - oder lässt sichs machen![]()

Leider verstehen manche keinen Spaß!!!^^ ämm sorry aber ich denke es sollte grenzen geben :-D du Masturbierst da wo du kochst? und isst da wo du scheißt oder? :-D

Vor langer langer Zeit hat mich mein kleiner Bruder auch dabei erwischt, ist schnell auf dem Zimmer gerannt und hat gerufen: Mama ich glaub die ist krank, die kratzt sich da unten ganz fest...
Woher wusste er das es Mama is ??
Dachte immer wixxen macht BLIND![]()
ist aber doch irgendwie süß von ihm
![]()
Vor langer langer Zeit hat mich mein kleiner Bruder auch dabei erwischt, ist schnell auf dem Zimmer gerannt und hat gerufen: Mama ich glaub die ist krank, die kratzt sich da unten ganz fest...

ist aber doch irgendwie süß von ihm
![]()
Dachte immer wixxen macht BLIND

ach das ist doch garnichts! mein bruder hat mich mal erwischt wie ichs mir selbst gemacht hab, er ist raus, hat die tür zugemacht & hat ins wohnzimmer gerufen "sie kommt erst später zum abendessen. sie macht sichs grad selbst" -
Das hätt von mir sein können Grossartig
@TE: Machen musst du gar nix. Mütter sehen in solchen Situationen normalerweise gekonnt weg und darüber hinweg...![]()

bin ich froh, dass ich nur eine halbschwester hab und die weit, weit weg wohnt ...![]()
Das ist weder meiner Frau noch mir je passiert, weil wir nie in ein Kinderzimmer reinplatzten, ohne an die Tür zu klopfen und das "Herein" abzuwarten. Wäre mir das mit einem meiner Söhne passiert hätte ich mich geschämt und ihn um Entschuldigung gebeten.ich wurde gerade vor 10 minuten beim wichsen erwischt von meiner mutter
Auch gehört haben wir nie etwas, da alle ihre Stereoanlage besassen und vermutlich mit aufgedrehter Lautstärke ihre Lustlaute tarnten.Mein vater hat mich 2 mal erwischt und sicher schon öfter gehört