erwischt!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute.
ich wurde gerade vor 10 minuten beim wichsen erwischt von meiner mutter.. sie ist sofort rausgegangen .
jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. muss man sich dafür schämen ?
ich brauche dringend tipps was ich jetzt machen soll!!
 
Wie alt bist du? Über 18? Dann wartet sie wahrscheinlich jetzt noch sehnsüchtiger, dass du endlich unter die Haube kommst...... Unter 18? Dann wird sie sich denken: Aha, nun ist er soweit... Im Übrigen, dürftest du dann noch nicht hier sein :nono:
 
ach das ist doch garnichts! mein bruder hat mich mal erwischt wie ichs mir selbst gemacht hab, er ist raus, hat die tür zugemacht & hat ins wohnzimmer gerufen "sie kommt erst später zum abendessen. sie macht sichs grad selbst" - wohl bemerkt mein bruder ist älter & a gfrastsackl! bin dann normal runter und es war als wäre nichts gewesen. ich glaube du musst deiner mama nicht erklären warum und wieso du das gemacht hast und deine mum machts sichs whrs auch gern selbst - oder lässt sichs machen ;)
 
mein bruder hat mich mal erwischt wie ichs mir selbst gemacht hab, er ist raus, hat die tür zugemacht & hat ins wohnzimmer gerufen "sie kommt erst später zum abendessen. sie macht sichs grad selbst"

bin ich froh, dass ich nur eine halbschwester hab und die weit, weit weg wohnt ... :hurra:
 
mein bruder hat mich mal erwischt wie ichs mir selbst gemacht hab, er ist raus, hat die tür zugemacht & hat ins wohnzimmer gerufen "sie kommt erst später zum abendessen. sie macht sichs grad selbst"

:hmm: tja so schnell kann es gehen...aber er hat dich doch lieb entschuldigt :mrgreen:
 
ach ohja meine oldies sind da nicht so - die nehmen solche aussagen gelassen :)
 
Zurück
Oben