erwischt!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey leute.
ich wurde gerade vor 10 minuten beim wichsen erwischt von meiner mutter.. sie ist sofort rausgegangen .
jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. muss man sich dafür schämen ?
ich brauche dringend tipps was ich jetzt machen soll!!
Hättest halt gfragt, ob`s auch a Achterl haben will,.....do hätts müssn a bissl warten,....:hahaha:
 
hey leute.
ich wurde gerade vor 10 minuten beim wichsen erwischt von meiner mutter.. sie ist sofort rausgegangen .
jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. muss man sich dafür schämen ?
ich brauche dringend tipps was ich jetzt machen soll!!

Deiner Mutter etwas das Leben erleichtern und anfangen die Wäsche selbst zu waschen :lehrer: Immerhin hast du es ja bereits geschafft andere Dinge selbst in die Hand zu nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mama wird dich sicher nicht ansprechen darauf... Und zu über 80 % macht sie es auch selber, so viele Mädels tun es nämlich...

Da ist nix dabei...
 
Es gibt schlimmeres als das.... u sollt sie dich drauf ansprechen... sag einfach : tut mir leid i hab au Bedürfnisse :D
Einfach drüber lachen u normal weitermachn ;)
 
keine sorge, ist ja nichts schlimmes das hat wohl jeder gemacht und deine mutter weiß das auch
 
ich wurde gerade vor 10 minuten beim wichsen erwischt von meiner mutter
schämen fürs :rubbel: warum denn, sie versteht das sicher, dass du deinen druck ablassen mußtest, vielleicht, hat es sie sogar geil gemacht und sie hat gleich den papa rangenommen, :sexln:
 
hey leute.
ich wurde gerade vor 10 minuten beim wichsen erwischt von meiner mutter.. sie ist sofort rausgegangen .
jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. muss man sich dafür schämen ?
ich brauche dringend tipps was ich jetzt machen soll!!

Also schämen brauchst Du Dich sicher nicht.

Sollte eher die Mutter tun, wenn sie so taktlos ist und ohne anzuklopfen in Dein Zimmer platzt. Oder hast Du bei offener Türe....?
Es gibt leider auch bescheuerte Mütter und solche zu ändern ist so gut wie unmöglich.

Meine Tante hat z.B. damals, als mein Cousin in die Pubertät kam, jedem ungefragt ihr "Leid" geklagt: "I waas net wos i mit dem Buam mochn soi, ea tuat sovü wixn. Jetzt woa i eh scho beim Dokta mit eam, dea hot eam a Soim vaschriem, die nutzt übahaupt nix...."

Ein Nicht-respektieren oder Nicht-zulassen der Privatsphäre Eltern ihren Kindern gegenüber kann durchaus zu Problemen führen, auch wenn die Mutter aufgeklärt ist.
Als Kind oder besser Jugendlicher sich abzugrenzen, ist manchmal nicht so einfach.

Kenne die Umstände nicht, wenn es nur ein einmaliger Fauxpas der Mutter war, würde ich es entweder ignorieren oder sie höflich ersuchen anzuklopfen, wenn die Tür zu ist.
 
hey leute.
ich wurde gerade vor 10 minuten beim wichsen erwischt von meiner mutter.. sie ist sofort rausgegangen .
jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. muss man sich dafür schämen ?
ich brauche dringend tipps was ich jetzt machen soll!!

na peinlich ;) geh dich schämen, aber flott
 
Also, wenn mein Sohn das machen würde, dann würde ich ihn rausschmeißen :D

Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Kronenzeitung vom Vortag immer weg ist. Einen Tag später ist sie meistens wieder da. Seit einiger Zeit wirft er auch gern den Papiermüll mit all den Zeitungen weg ... :D Ich schätze mal, dass ich so einige "Seite 5"-Fotos finden würde, wenn ich in seinem Zimmer mal genauer sauber machen würde. :) Das gehört dazu ...
 
also ich wurde bis jetzt Gott sei dank noch nie von meiner Mutter, Vater oder Schwester beim Wixxen erwischt worden, doch ich denke wen es passieren würde, würde ich mich schon total schämen.
Doch ich denke du sollst dich deshalb nicht fertig machen lassen, das liegt in der Natur und deine Mutter kennt das sonst hätte sie dich ja nicht bekommen ;-) ich denke damit sollte man nicht so kritisch umgehen das macht doch jeder :-D
 
Zurück
Oben