Erwischt worden?

Vor Jahren einmal im Wald.
Cousine von meiner Partnerin hat uns nen outdoor Tip gegeben, schöner Platz ruhig usw.
Habe gerade angefangen da kam ne Völkerwanderung daher !
Wer das aller war ?
Keine Ahnung, die haben sich nicht vorgestellt , und ich habe nicht gefragt!
Ich glaube bissl Unterstützung hättest gut brauchen können:undweg:
 
Nach einer recht flüssigen Party hat sich eine eigentliche Lesbe mir auf den Stiegen beim Schwedenplatz hingegeben. Mein Hirn in der Hose hatten wir keine Zeit um einen weniger öffentlichen Platz zu finden. Trotzdem es vermutlich 4 Uhr morgens war, wurden wir, ich gerade in ihr, von Touristen angesprochen in irgendeiner Fremdsprache. Am Ende dauerte die Aktion nicht sehr lange weil's Minusgrade hatte. Unvergesslich vermutlich die schönste Frau mit der ich je Sex hatte. Ich wollte natürlich im Taxi zu ihr mit nach Hause fahren aber das erlaubte sie nicht. Sie meinte nur, sie wäre schon 6 Jahre mit ihrer Freundin zusammen ^^. Der Abschied im Taxi war dafür umso intensiver und ausgiebiger. Ach, ich fange gleich wieder von ihr zu träumen an!
 
Morgens um vier in Kaufbeuren auf dem Marktplatz, auf einer Bank vor einem Brunnen, war grad richtig in Fahrt, als mit dem Gongschlag der Ort plötzlich erwachte. Die Obstverkaufer fuhren fast gleichzeitig ein, der Lieferant vom Bäcker fährt vor, der Bäcker macht die Tür auf...

Der Ort ist ein Dorf,ich war nur zu Gast aber das Madel kannte jeder...

Die Position war obendrein noch so verkeilt das es einige Zeit brauchte bis wir uns bedeckt hatten.

Habe ich noch einige Zeit dort in jeder Wirtschaft zu hören bekommen ... Du bischt doch der , ...
 
Beim fortgehen sind wir schon öfter erwischt worden, gab aber nie Konsequenzen, nur Gerede :)
Am schlimmsten war es für mich von der eigenen Mutter zu hause erwischt zu werden wie ich komplett nackt meinen Freund einen runtergeholt habe auf der Couch. Ihr Blick mit weit aufgerissenen Augen hat sich eingebrannt.
 
Ich war Jung und hab damals mit meiner Affäre einen Ausflug im Frühling gemacht ......in meinem Cabrio ich war mit meiner Älteren Affäre unterwegs in der Sonne am Berg ......tja hat nicht lang gedauert bis der Förster vorbei kam .....er hat nur gegrinst mir war das wurscht ......ihr am Anfang nicht später schon...
 
Ich war Jung und hab damals mit meiner Affäre einen Ausflug im Frühling gemacht ......in meinem Cabrio ich war mit meiner Älteren Affäre unterwegs in der Sonne am Berg ......tja hat nicht lang gedauert bis der Förster vorbei kam .....er hat nur gegrinst mir war das wurscht ......ihr am Anfang nicht später schon...
Mir wuerde sich als Erstes die Frage stellen...wie gings dem Cabrio?
 
Beim fortgehen sind wir schon öfter erwischt worden, gab aber nie Konsequenzen, nur Gerede :)
Am schlimmsten war es für mich von der eigenen Mutter zu hause erwischt zu werden wie ich komplett nackt meinen Freund einen runtergeholt habe auf der Couch. Ihr Blick mit weit aufgerissenen Augen hat sich eingebrannt.

Das hätte sich die Mama nicht träumen lassen das Murmeln Spielen solche Folgen haben kann ...:lol:
 
Zurück
Oben