Erwischt worden?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Wer wurde schon mal beim Sex erwischt und wie war das für euch?
Auch wo und von wem wär natürlich interessant ; -)
 
Beim Autosex in der Nacht hat es am Fenster klopf, klopf gemacht. Und siehe da, standen davor 2 Kibara.
 
Wer wurde schon mal beim Sex erwischt und wie war das für euch?
Auch wo und von wem wär natürlich interessant ; -)
Vor Jahren einmal im Wald.
Cousine von meiner Partnerin hat uns nen outdoor Tip gegeben, schöner Platz ruhig usw.
Habe gerade angefangen da kam ne Völkerwanderung daher !
Wer das aller war ?
Keine Ahnung, die haben sich nicht vorgestellt , und ich habe nicht gefragt!
 
Vor Jahren einmal im Wald.
Cousine von meiner Partnerin hat uns nen outdoor Tip gegeben, schöner Platz ruhig usw.
Habe gerade angefangen da kam ne Völkerwanderung daher !
Wer das aller war ?
Keine Ahnung, die haben sich nicht vorgestellt , und ich habe nicht gefragt!

Wie waren die Reaktionen?
 
Ich habe mal meine damalige Freundin im Hotelzimmer von hinten gefickt.
Auf einmal hörten wir das ein Schlüssel in die Tür gesteckt wird und das Zimmermädchen reinkam
und uns voll erwischt hat.
Es war uns damals sehr peinlich, heute bin ich stolz drauf...
 
Mein damaliger Freund und ich sind von seiner Schwester einmal in flagranti erwischt worden, ich war sechzehn und es war mir wirklich peinlich, heute kann ich aber drüber lachen.
 
Vor Jahren, bei einem Fest sind wir (mein Mann und ich) zu späterer Stunde in einen Heustadel, der in der Nähe des Festzeltes stand geklettert, um zu vögeln. Als wir fleißig beim ficken waren, sahen wir im fahlen Mondlicht, das ein zweites Pärchen die gleiche Idee wie wir hatte, und ebenfalls eine Fickerei im Heu starten wollten! Als sie uns enddeckten, erschraken sie zwar, sahen uns kurz zu,denn wir ließen uns nicht aus dem Stoßrythmus bringen , legten sich neben uns ins duftende Heu und fingen auch sofort ficken an! Das machte wiederum uns so geil, das wir nur kurze Zeit brauchten bis wir kamen! Als ich seinen Saft, von meiner Muschi gewischt hatte, spritzten unsere Ficknachbarn lautstark ab! Wir zogen uns wortlos an, und kletterten aus dem Stadel! War ein geiles Erlebnis?!
 
Als ich vor 31 Jahren meine Freundin kennen lernte, war sie 41 Jahre alt und teilte ihre Wohnung noch mit drei Söhnen. Deshalb wollte sie mich nie bei sich zu Hause empfangen, und so fuhren wir oft in den Wald, um uns im Autolieben. Einmal hielt uns eine Grenzwächterpatrouille für Schmuggler, und ein zweites Mal suchte die Polizei nach einem Überfall in unserem Auto nach dem Verbrecher. Nach der Kontrolle unserer Papiere liessen sie uns aber in Ruhe weiter vögeln.
 
Im Solarium, Beim Badesee Greifenstein, Im Wald von Radfahrern, in der TU Wien in einem Kammerl.

Es war ganz leger, nur im Solarium wurden wir verwarnt.

Es gab viel mehr Orte an dennen man nicht erwischt wurde.;):)
 
Mich haben auch schon einige dabei gesehen. Am Dif, Praterdom, Pratersauna, Voga und Bollwerk hat es niemand vom Personal weiter getratscht, nur im Babenberger habe ich deshalb Hausverbot.
 
Im Urlaub. Ewig langer Weg zu einer sehenswerten Höhle.Keinen einzigen Menschen unterwegs gesehen. Wir dachten, na dann mach ma mal.
Und genau dann kam ein älteres Paar vorbei. Ich habe mich irrsinnig geniert. Das Paar ist schmunzelnd weitergegangen. Am Rückweg keinen einzigen Menschen gesehen!
 
Einmal als Teenager bei einem Festl, eh draußen und dreimal ums Eck. Jedenfalls waren wir gerade nett dabei wie wir bemerkt haben, dass uns ein Schulkollege beobachtet. War mir das schon peinlich, aber ich war anscheinend nicht ganz ruhig dabei und dann hat mich am nächsten Montag gefühlt der ganze Raucherhof mit genau diesen Worten grinsend empfangen. Ich hätte im Boden versinken können so peinlich war mir das!
 
Zurück
Oben