Erwischt worden?

In einem Seminarhotel vor ca. 3 Jahren.

Habe dort einen netten Kursteilnehmer kennengelernt und wir haben eine heiße Nacht verbracht. Natürlich sollten es die anderen Kursteilnehmer nicht mitbekommen. Folglich sind wir schon rechtzeitig aufgestanden um zu frühstücken. Wir hatten dann noch etwas über eine Stunde Zeit bis der zweite Tag des Seminars anfing. Also schnell wieder in sein Zimmer wo ich nochmals, bei entsprechender Geräuschkulisse, ordentlich durchgevögelt wurde.

Als ich zum Duschen ging sah ich,dass die Tür zum Hotelflur weit geöffnet war. Wer sie von uns Beiden sie nicht richtig geschlossen hatte weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Jedenfalls sprach das Grinsen auf den Gesichtern einiger Seminarteilnehmer Bände als ich den Seminarraum betrat. Ich bin mir nicht sicher ob sie was gesehen haben, gehört haben sie uns aber bestimmt
 
Mal im Auto, als ich meiner Affäre einen geblasen habe. War ein Förster, der uns nur auffordern wollte, den Ort zu wechseln, weil wir ihn später nicht mehr hätten verlassen können ..
 
Eine Freundin besuchte mich in der Kuranstalt. wir gingen aufs Zimmer. Sie ging vorher duschen und ich folgte ihr kurz danach in die Dusche. Unbemerkt berührten wir die Notleine mit der roten Kugel dran. Plötzlich wurde die Türe geöffnet - das haben wir wegen des laufenden Wassers und des Fickens immer noch nicht bemerkt und da stand die Diensthabende plötzlich im Badezimmer. GSD kannte ich sie, habe mit ihr schon belanglos geschäkert. Sie winkte nur und machte kehrt. Uns war das sehr peinlich. Am nächsten Tag sprach ich sie unter 4 Augen diesbezüglich an. Sie meinte, dass sie mich gut verstünde bei einer 3-wöchigen Kur.
Obwohl schon ca. 15 Jahre her, bleibt das im Gedächtnis.
 
Mal im Auto, als ich meiner Affäre einen geblasen habe. War ein Förster, der uns nur auffordern wollte, den Ort zu wechseln, weil wir ihn später nicht mehr hätten verlassen können ..
ahja, mit dem Auto am Waldweg und mit Förster ist uns auch passiert, nur der A. schimpfte und zeigte mich an, weil dort fahren und Parken verboten ist. Das war ganz schön teuer das Strafmandat..
 
Im Auto am guten alten Kahlenberg und beim St. Marxer Friedhof. Beides mal von der Polizei.
Am Kahlenberg bei voller Action und St. Marx hat sie ihn mir gerade geblasen. Da wollten sie sogar eine Anzeige schreiben, wir haben es geschafft doch keine zu bekommen.
Danach 3 Gassen weitergefahren und haben das begonnene fertig gemacht.
 
Während eines festest als meine meine finger an der perle meiner freund rieben, kam ihre mama und meinte jetzt muss ich auch meinen Mann suchen das ers mir macht. War auch peinlich, jetzt lachen wir drüber.
 
bin damals mit einer Tanzpartnerin aus dem Lokal gegangen und sind auf den nächsten Parkplatz am Sportplatz gefahren, war ja schliesslich nachts und dunkel.
Da haben wir geil gevögelt und die Scheiben waren so beschlagen, dass wir die Lichtkegel nicht wahrgenommen haben.
Dann wurde an die Fensterscheibe vom Auto geklopft und wir mussten aufhören; Fenster runter und wer schaut uns nackte Gestalten an, unsere Herren Gesetzeshüter.
Wir beide rot angelaufen und die beiden Polizisten haben nur in sich reingegrinst und uns nur vom Platz verwiesen. Wir sind dann in den nächsten Wald gefahren und haben weitergevögelt.
Hätte ein Haufen Ärger gegeben, denn meine Tanzpartnerin war zu diesem Zeitpunkt verheiratet und ihr Mann durfte nichts davon mitbekommen.
Ach ja, dass waren noch Zeiten, wo man ins Tanzlokal ging, ein bisschen geschwofft hatte und anschliessend mit der Dame nach draußen ging um es knacken zu lassen.
War ne herrlich geile Zeit.
 
Einmal als Teenager bei einem Festl, eh draußen und dreimal ums Eck. Jedenfalls waren wir gerade nett dabei wie wir bemerkt haben, dass uns ein Schulkollege beobachtet. War mir das schon peinlich, aber ich war anscheinend nicht ganz ruhig dabei und dann hat mich am nächsten Montag gefühlt der ganze Raucherhof mit genau diesen Worten grinsend empfangen. Ich hätte im Boden versinken können so peinlich war mir das!
Ok, peinliche Situation, aber die dich damit gehänselt haben, haben durch die Finger geschaut. Du hattest deinen Spaß!
 
ass waren noch Zeiten, wo man ins Tanzlokal ging, ein bisschen geschwofft hatte
…..das muss ja schon seeeeehr lange zurückliegende Zeiten sein, als man noch "schwofen" sagte...…;)


Tja...ich selbst bin beim Budern noch nie erwischt worden.....hab aber schon einige dabei erwischt...….
 
mir hast du erzählt, dass du mit 19 deine unschuld verloren hast, liebste sayyida
Du bist süß, Spatzilein irgendwie mag ich das was ich mit dir hab, dieses gegenseitige ärgern und wer weiß wenn du auf meine pn's reagierst hättest, hätte ich dir vielleicht sogar erzählt wann, wo und wie ich entjungfert wurde.;)
 
Hi,

nachts ich glaub das war die Aufbahrungshalle neben der Kirche. Da war so ein überdachter Vorbau. Erst kam ein Radfahrer, dann hat uns ein nächtlicher Spaziergänger überrascht. Dann ging nix mehr und kalt wars außerdem.

LG Tom
 
Hi,

nachts ich glaub das war die Aufbahrungshalle neben der Kirche. Da war so ein überdachter Vorbau. Erst kam ein Radfahrer, dann hat uns ein nächtlicher Spaziergänger überrascht. Dann ging nix mehr und kalt wars außerdem.

LG Tom
AUFBAHRUNGSHALLE :shock: alleine deswegen würd bei mir nix gehen!!!
 
Zurück
Oben