Erträgt man als Sklavin die Schmerzen aus Liebe?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

ich bin devinitiv devot veranlagt und ich habe meinen Meister, meinen Sellenverwanden auch gefunden aber er ist verheiratet und daher nicht ganz frei für mich,... ich erfülle all seine Befehle und Regeln penibel aber es fällt mir nicht immer leicht da ich z. B wenn ich am Wochenende alleine zu Hause bin manchmal unter dieser einsamkeit leide,...

Ich habe dieses Wochenende jemanden kennen gelernt der mich sofort und auf der Stelle ficken wolte, entschuldigt meine Ausdrucksweise aber im Grunde genommen ging es um nichts anderes,...
Auf alle Fälle fragte er mich sehr direkt nach einiger Zeit ob ich mit ihm nicht eine dev. dom Beziehung fürhen wolle lt. O anscheinend strahle ich das auf dominente Männer schon aus :) und als ich mich mit ihm so unterhielt fragte ich mich ob wir Sklavinen diesen Schmerz und die Demütungen nur so erregend empfinden weil es unserem Herrn und Meister errget???
Dieser Mann redete sehr erregend und Phantasievoll und war auch der typische reiche Geschäftsmann der sich einfach nimmt was er will aber es erregte mich in keinster Weise aber wenn ich mir vorstelle das es mein Meister mit mir macht dann lauf ich buchstäblich aus,..... woran liegt dieser Unterschied?
Bin ich viel. einfach zu fixiert auf Ihn?
Was glaubt ihr? Wollt ihr diese Neigung einfach nur ausleben oder kommt es schon sehr auf euren Partner an?
 
mir gehts da ähnlich wie dir...es ist schwer wenn ma für sich seinen alphamann kennen und lieben gelernt hat..kann kein anderer das wasser reichen...aber ich denke schon, dass da die gefühle bei uns frauen eine große und vorrangige rolle spielen, wem wir dienen bzw. uns hingeben wollen...also ich hab bis jetzt wenige männer kennen gelernt, die mein interesse wirklich geweckt hätten, wenn ich denn "frei" gewesen wäre...ich halte viel von ehre und würde...deshalb tu ich mir noch um einiges schwerer, mich jemand neuem hingeben zu wollen...könnte auch nie mit einem bereits vergebenen so eine intensive bez. eingehen( was kein pers. angriff sein soll) da mir dieser mann dann billig erscheinen würde...aber a bissl an knall hat ja jeder..:lol:
 
Hallo ihr Lieben
Was glaubt ihr? Wollt ihr diese Neigung einfach nur ausleben oder kommt es schon sehr auf euren Partner an?
ich würde sagen beides obwohl der partner doch sehr wichtig ist da doch bei den ersten treffen auch das ungewise dabei ist
 
Was glaubt ihr? Wollt ihr diese Neigung einfach nur ausleben oder kommt es schon sehr auf euren Partner an?

Ich glaub, man muß da zuerst mal zwei Dinge auseinander puzzeln - es gibt Leute, die stehen auf die Schmerzen an sich, und es gibt Leute, für die sind die Schmerzen der Weg zum Dienen. Das eine ist einfach schmerzgeil, das andere geht in Richtung devot.

Beim ersteren ist gefühlt der Partner net so wichtig, d.h. die Beziehung muß keine Liebesbeziehung sein, das kann auch einfach jemand "erledigen", der/die sympatisch ist und gut schlagen kann und dem/der man vertraut.
Bei der D/S Schiene kommt mir schon oft unter, daß das nur in Beziehungen gelebt wird, als nicht einfach spielen und aus, sondern eine Form der Partnerschaft, wie auch immer die ausgestaltet ist. Und in so einer Beziehung befriedigt einem die Befriedigung des Tops sehr wohl.

Und drüberhinaus kommt noch bei Leuten mit "Entzugserscheinungen" oder Anfängern dazu, daß sie einfach nur ausleben wollen und bei der Partnerwahl nicht so kritisch sind - sehr verständlich und überhaupt nicht negativ gemeint, ist einfach die Neugier und die Sehnsucht, das, woran man so lange gekiefelt hat, endlich auszuleben.

Das wichtigste - wenn Du Dich gut und sicher aufgehoben fühlst, dann paßt es für Dich. Verstand einschalten bei neuen Bekanntschaften, eventuell covern lassen. Hauptsache, Du hast Spaß dran und Dein jeweiliger Partner hat das auch.
 
ich finde es gut wenn von vorhinein die "Spielregeln" abgeklärt sind ,an sonst muss man es immer für sich selbst erkennen was man will und auch wenn das an die grenzen der Gesellschaft akzeptierten trifft sollte man sich nicht darum kümmern so lange es aus eigenen willen und Überzeugung stattfindet .wenn man es nur aus liebe auf sich nimmt glaube ich ist die gesamte Beziehung schon von vor hinein zum scheitern verurteilt.
und eines möchte ich noch ganz klar sagen :ES IST EIN SPIEL MIT MACHT UND OHNMACHT!!!
keine sinnlosen Prügel Orgien oder was auch immer in manchen köpfen herumschwirrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss auch sagen das schon die sympathie, sein auftreten, einfach das ganze drumherum entschieden hat mit wem ich das erste mal spielen will.
bei dem einen ist es jetzt auch geblieben, wir kennen uns mittlerweile recht gut, er weiß wie er mich behandeln muss, soll und darf.
aber liebe ist da absolut keine im spiel.
 
ich bin devinitiv devot veranlagt

Gut, wenn du das weißt, und dir sicher bist.

und ich habe meinen Meister, meinen Sellenverwanden auch gefunden aber er ist verheiratet und daher nicht ganz frei für mich,... ich erfülle all seine Befehle und Regeln penibel aber es fällt mir nicht immer leicht da ich z. B wenn ich am Wochenende alleine zu Hause bin manchmal unter dieser einsamkeit leide,...

Aufpassen.

Ich habe dieses Wochenende jemanden kennen gelernt der mich sofort und auf der Stelle ficken wolte, entschuldigt meine Ausdrucksweise aber im Grunde genommen ging es um nichts anderes,...
Auf alle Fälle fragte er mich sehr direkt nach einiger Zeit ob ich mit ihm nicht eine dev. dom Beziehung fürhen wolle lt. O anscheinend strahle ich das auf dominente Männer schon aus :)

Noch mehr aufpassen.

und als ich mich mit ihm so unterhielt fragte ich mich ob wir Sklavinen diesen Schmerz und die Demütungen nur so erregend empfinden weil es unserem Herrn und Meister errget???
Dieser Mann redete sehr erregend und Phantasievoll und war auch der typische reiche Geschäftsmann der sich einfach nimmt was er will aber es erregte mich in keinster Weise aber wenn ich mir vorstelle das es mein Meister mit mir macht dann lauf ich buchstäblich aus,..... woran liegt dieser Unterschied?

Redet er jetzt "sehr erregend" oder nicht? Welche Menschen sexuelle Anziehungskraft aus dich ausüben musst du wissen. Bei mir braucht es schon einiges an Vertrauen und Respekt um D/s zu machen.


Bin ich viel. einfach zu fixiert auf Ihn?

Wenn dir die Beziehung mit deinem Partner gut tut: Nein.
 
Du bist auf der Suche, die erst begonnen hat.
Es wird nicht bei dem einen ** Meister** bleiben für dich, hoffe ich.
Genieße die Leidenschaft und ''Das Spiel''!

Es heisst nicht, das dein Meister dein Lebensgefährte sein muss, oder Partner.
Falls es sich so ergibt, umso schöner.
* :verneigung:
 
Also mich machen Schmerzen und Demütigungen einfach geil und das nicht nur bei meinem Herrn. Das bedeutet aber nun auch nicht dass das bei jedem/jeder so ist, ein wenig anspruchsvoll bin ich da schon.
 
Ich ertrage Schmerzen sicher nicht aus Liebe sondern weils mich einfach geil macht! Nicht immer und sicher nicht bei jedem!
 
Ich ertrage Schmerzen sicher nicht aus Liebe sondern weils mich einfach geil macht! Nicht immer und sicher nicht bei jedem!
Bei mir genauso.

@ TE: Wegen dem reichen Geschäftsmann, der sich nimmt was er möchte.. Nicht so auf Shades of Grey einekippen :haha:
 
Ich kenne das Gefühl am WE allein zu sein - und schlussendlich ist auch das ein Schmerz, der wohl nur mit großer Liebe zu ertragen ist.

Die Schmerzen im Spiel sind für mich unglaublich erregend und bringen mir Lust, ich ertrage sie also nicht primär für ihn, allerdings möcht ich natürlich, dass er stolz sein kann auf mich und bin jedesmal überglücklich wenn sich eine Grenze wieder verschieben lässt. Da steckt definitiv Vertrauen und Liebe dahinter... deswegen ist für mich BDSM sehr intim und persönlich.

Wenn die Sympatie stimmt, kann es auch mal zu einem "Spiel" kommen, allerdings haben die für mich nie diese Intensität.
 
ANTWORT: NEIN!!!! ALS SKLAVE / IN nur AUS LUST!!!!!!!

Geile Grüße

J & S
 
Zurück
Oben