Y
Gast
(Gelöschter Account)
aber mit garage dafür... und das ganze als gesamtpaket - also mit 1x ficken muss das alles drinnen sein![]()
Ein ganzes Mal: shock:
Na dann in Monaco vielleicht. Dort sind die Grundstückspreise angemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber mit garage dafür... und das ganze als gesamtpaket - also mit 1x ficken muss das alles drinnen sein![]()
i will an bwm oder audi, welche siedarfmuß ich dafür ficken?![]()
Waren gegen Sex tauschen ?

Meine Idee eventuelle Schnapsidee:
Irgendwas versuchen in der Richtung: Ware gegen Sex tauschen.
Gut für Leute die keine Lust haben auf eeebay etwas zu versteigern wie eine Ware zb. Flatscreen und diese Gegen die Sexleistung einer Dame welche keine SW aber eine Dame ist, die zb. den Flatscreen braucht.
Hmmm???
hmmm.....also seit dem das geld erfunden wurde ist der tausch eigentlich nicht mehr notwendig.
Und wenn das Geld wertlos wird, werden wir wieder lernen zu tauschen. ;-)
so warats richtig![]()
biete: zwei manner schoko-lebkuchen-krampusse (haltbar bis 20. 9.)
suche: thermenbesuch oder mehrstündige fußmassage

was is mittn sex??
machst mir einen neuen? ohne zucker, aber mit einem guten schluck milch bitte.oberlaa
die krampusse gibts folgendermaßen: vorher 1, nachher 1. sie sind ziemlich genau 12,5 x 8 cm groß. ob du davon satt wirst, weiß ich nicht. ich hätte noch zwei größere herzförmige in der küche hängen, mit dem rosa schriftzug "kleines luder" bzw. "zuckerfee". die tausch ich aber extra ein, für was genau weiß ich noch nicht. vielleicht für high heels oder ein nettes sommerkleid...
vielleicht für high heels oder ein nettes sommerkleid...