Sex in der Gummizelle: Ein sexualpädagogisches Experiment

:unsure:
..... die Sonne ☀ scheint mir auf den P...., schen is.

:shy:
Zu wenig poetisch eher sowas..

Ach werter Edelmann,
Hier sind wir nun,
Ich hoff das er lange kann.

So schnell kommen wir hier nicht mehr raus,
O guck mal da hinten ne Maus.

Dann sieht man sie irre kichernd auf Knien vor sich hin rutschen...
 
Zu wenig poetisch eher sowas..

Ach werter Edelmann,
Hier sind wir nun,
Ich hoff das er lange kann.

So schnell kommen wir hier nicht mehr raus,
O guck mal da hinten ne Maus.

Dann sieht man sie irre kichernd auf Knien vor sich hin rutschen...
und schreit ganz laut! Schleck Fotzen Schleck!!!
 
Ich hätte die Darsteller einfach wahnsinnig vor sich hin kichern lassen..
Sie sind ca gleich groß..
Kann es sein, dass sie sogar eine Spur größer ist als er? Oder liege ich da ganz falsch? :)
Edit: Ja, liege ganz falsch. :X3: Hatte an die Bett-Mitbewohner gedacht als Hauptdarsteller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotzenlecken das muss schmecken wer einmal leckt der weiss wies schmeckt....brandaktuell...
Im wald und auf der wiesn
Da sah ch blumen sprießen
Und immer als ich mich bückte
Der Traum mich stets zerplfückte......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich von den letzten Exemplaren einer Zwangsjacke ausgehe wäre es nicht sinnvoll zwei Personen damit in einem Raum zu fixieren.

Am Rücken befinden sich lediglich Schnallen die mit Leichtigkeit mit den Zähnen geöffnet werden können.

Die eigentliche Frage wäre ob man das überhaupt tun sollte. Nehmen wir an der Grund für die Fixierung des anderen wäre einem nicht bekannt, möchte man ihm dann wirklich die Zwangsjacke öffnen? Denn selbst wäre man danach dem Mitgefangenen völlig ausgeliefert.

Die eigentliche Kunst wäre es dem anderen schmackhaft zu machen die eigene mit den Zähnen zu öffnen. Was danach kommt entscheidet die Fantasie und angemerkt sei das für Sex nicht beide befreit sein müssen. :)

Das die Wärter aber nichts davon merken wäre aber eine Herausforderung, in Österreich wacht eine Kamera über jene Zellen dieser Art die noch betrieben werden. Kein toter Winkel, nur ein Bett aus Gummi und eine im Boden eingelassene Metalltoilette, dazu ein TV Gerät hinter Gittern. Das Licht geht nie ganz aus.

Man könnte aber einen leichten Notfall simulieren und in der Nacht mit der Nase die Notfalltaste drücken und um eine Tablette bitten. Nun hätte man je nach Entfernung der Wärter ca. 5 bis 10 Minuten Zeit und wegen der Unterbesetzung wäre die Kamera nicht besetzt während dieser die Tablette holt und mit Wasser bringt. Ob die Zeit reicht ist eine andere Frage.

Und bevor jemand fragt, ich habe in meiner Lehrzeit geholfen die Kabel für die Kamera zu installieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...ich hab ja...leider...noch nie eine Gummizelle von innen gesehn, außer in amerikanischen psychothrillern.
Und die zwangsjacken...dafür reicht mein geblß. Meines Wissens schnüren die ja nur den Oberkörper ab..also wenns um sex geht, reicht ja wenn a handi freikriegst von jedem im Raum. Die unterkörper sind mit den Zähnen ja glei entpackt und außer Jack nicholson hab i noch nie einen Häftling mit maulsperre gesehn.
Wenn Boden und Wände so weich gepolstert und abwaschbar sind wie in den Filmen...seh i da ka problem.
Und die Wärter haben sicher a ihren Spaß durchs glory hole...ähh...guckloch...oder wie heißt das spannerfenster? :hmm:
 
Also...ich hab ja...leider...noch nie eine Gummizelle von innen gesehn, außer in amerikanischen psychothrillern.
Und die zwangsjacken...dafür reicht mein geblß. Meines Wissens schnüren die ja nur den Oberkörper ab..also wenns um sex geht, reicht ja wenn a handi freikriegst von jedem im Raum. Die unterkörper sind mit den Zähnen ja glei entpackt und außer Jack nicholson hab i noch nie einen Häftling mit maulsperre gesehn.
Wenn Boden und Wände so weich gepolstert und abwaschbar sind wie in den Filmen...seh i da ka problem.
Und die Wärter haben sicher a ihren Spaß durchs glory hole...ähh...guckloch...oder wie heißt das spannerfenster? :hmm:
Klappe oder Futterschlitz :mrgreen:
 
Steigt das Alter, steigt ab einem Alter von ca. 55 Jahren die Zeit bis zum aufkauen der Zwangsjacke.
... des halte ich für a Fehleinschätzung 🤔.
I würd anstatt dem Alter die Stabilität der Schneidezähne bzw. das Vorhandensein der etwaigen Dritten zur Lösung der Lage (öffnen des Reißverschlusses) prüfen.
Wobei da Hosenknopf wohl noch a größeres Problem darstellt 🤔
:mrgreen:
 
... des halte ich für a Fehleinschätzung 🤔.
I würd anstatt dem Alter die Stabilität der Schneidezähne bzw. das Vorhandensein der etwaigen Dritten zur Lösung der Lage (öffnen des Reißverschlusses) prüfen.
Wobei da Hosenknopf wohl noch a größeres Problem darstellt 🤔
:mrgreen:
Hmm...so hab ich das noch gar ned betrachtet...ein guter Einwand.
 
Durch einen intensiven Brainstorming-Vorgang sind Mitglied #478451 und Mitglied #27287 auf die Frage gestoßen, wie man Sex in einer Gummizelle, eingepackt in Zwangsjacken haben könnte.

Dieser Thread dient dem Erläutern und Ergründen von möglichen Sextechniken, Sicherheitsmaßnahmen für sicheres Vergnügen ohne die Wärter auf sich aufmerksam zu machen und natürlich der Weitergabe dieses neuen, geheimen Wissens.
Da ich keinen Gummi mag und eine Latexallergie habe bin ich bei dem Gedankenexperiment raus.
 
Durch einen intensiven Brainstorming-Vorgang sind Mitglied #478451 und Mitglied #27287 auf die Frage gestoßen, wie man Sex in einer Gummizelle, eingepackt in Zwangsjacken haben könnte.

Dieser Thread dient dem Erläutern und Ergründen von möglichen Sextechniken, Sicherheitsmaßnahmen für sicheres Vergnügen ohne die Wärter auf sich aufmerksam zu machen und natürlich der Weitergabe dieses neuen, geheimen Wissens.
Dieser Thread hat der Welt noch gefehlt:rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben