- Reaktionen
- 10.675
najo irgendwann willst mal wohnen a drinn, und ned immer neue erlagscheine einlösen müssen? gggWieso glaubst is in an aufwaschen besser? Aber die esther erkundigt sich ja erst ob das auch geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
najo irgendwann willst mal wohnen a drinn, und ned immer neue erlagscheine einlösen müssen? gggWieso glaubst is in an aufwaschen besser? Aber die esther erkundigt sich ja erst ob das auch geht.
Am bestn bist nu imma ois eierkrotzente Bestotterinmit eich werd i zukünftig nimma meine geschäftsideen teiln![]()
Eierkrotzn? Da war doch was…Am bestn bist nu imma ois eierkrotzente Bestotterin![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i hob an plan B daunk mein lieblingsusernajo irgendwann willst mal wohnen a drinn, und ned immer neue erlagscheine einlösen müssen? ggg
stresst du bitte net...ma braucht an maunn net olle 3 wo draun erinnern, dass er a mail beauntwortn soiHat er schon geantwortet![]()
des kost ob heit extraAm bestn bist nu imma ois eierkrotzente Bestotterin![]()
![]()
Ich hätte gleich mit ja geantwortetstresst du bitte net...ma braucht an maunn net olle 3 wo draun erinnern, dass er a mail beauntwortn soi
soso ich dachte plan B (Bett) wäre der plan A, oba wennsr gute Tips bekommst kann ja fast nix mehr ins höschen gehen fg!i hob an plan B daunk mein lieblingsuser![]()
zerst muass i moi den über 100 typen de zoihscheine nochträgli fiar sexdienstleistungen schickensoso ich dachte plan B (Bett) wäre der plan A, oba wennsr gute Tips bekommst kann ja fast nix mehr ins höschen gehen fg!
verpackt in a getragenes höschen? fgzerst muass i moi den über 100 typen de zoihscheine nochträgli fiar sexdienstleistungen schicken![]()
100? die grossveranstaltung muasst oba scho anmelden, braucht a polizei zum verkehrregeln hearst fgzerst muass i moi den über 100 typen de zoihscheine nochträgli fiar sexdienstleistungen schicken![]()
100? die grossveranstaltung muasst oba scho anmelden, brauxht a polizei zum verkehrregeln hearst fg
petzn? du hast sonst alle zufahrten verstopft tztz. wos dann wennst nimma liefern kannst und der Rest noch vollbeladen ham foahrn muas hä?du bist so a petzn, unpockboar
vor allem wenn er im Staatsdienst arbeitstresst du bitte net...ma braucht an maunn net olle 3 wo draun erinnern, dass er a mail beauntwortn soi
vorallem wenns eh im spam is fgstresst du bitte net...ma braucht an maunn net olle 3 wo draun erinnern, dass er a mail beauntwortn soi
Die Esther hat eh alle Zumpfistn auf der Whitelist.vorallem wenns eh im spam is fg