Erstes Sexerlebnis?

Wie hast du dein erstes sexerlebnis gehabt?


  • Umfrageteilnehmer
    133
mit 16 mit einem deutlich älteren Mann und es war supergeil. Seitdem bin ich verrückt danach, wenn meine Muschi geleckt wird und noch vieles mehr....
 
Shit, ich habe die Statistik ruiniert, habe mich verklickt! Kann man meine Abstimmung löschen?
 
Ich war grad 15 und es war gut.....glaub ich....is scho so lang her
 
ich war 16, er deutlich älter ( so um die 25 ) und er hatte schon deutlich mehr erfahrung. trotzdem hat es mir nix gegeben.:cry:
schnell, grob und auch nicht besonders einfühlsam oder romatisch...
schade eigentlich, da ja das erste mal ja doch auch eine schöne erfahrung sein sollte an die man sich im späteren leben immer wieder gerne mal zurückerinnert.:hmm:
also ich deff nicht....
 
mein erstes mal war mit 16 und sie war auch 16
war sehr aufregend
 
also ich hatte quasi 2 Mal mein Erstes Mal ...

- mit einem Mann, ich war 14, er deutlich älter, war ziemlich brutal und nicht schön ...
- mit einer Frau, ich war 18, sie ca 15, war auch für sie das erste Mal, waren sehr betrunken ... den Rest kann sich eh jeder denken
 
hm.....mein alter hierzu sag i nit.....aber er war 12 jahre älter als ich und es war wunderschön! da er echt sehr einfühlsam, zärtlich usw. gewesen ist!!!!!
najo...er mußte aber auch einige zeit darauf warten......ließ ihn sozusagen etwas zappeln.....
lg

PS: sorry aber naja diese abstimmung/umfrage finde ich ned so toll!
 
Ich war 14 und sie ebenfalls... war für uns beide das erste mal und ist nach einer "Jugendstunde" im Jugendheim des Dorfs passiert... war echt geil... danach hab ich sie noch ein paar mal getroffen... :daumen:
 
ich war knapp 14 und Ministrant. Im Pfarrheim am Klo hat mir ein anderer JUnge der war 15 einen geblasen. Ich hab ihm in den Mund gespritzt aber dabei immer nur daran gedacht es wäre ein Mädchen. Schließlich bin ich auch nicht schwul geworden - es war halt bloß das erste Mal
 
Eines fehlt zum Abstimmen:blasen: mit 16 und einer fast doppelt so alten Frau:daumen::daumen:
 
Wir waren beide 15 und kannten uns schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange. Ist nach einen Filmabend passiert (dirty dancing ;o) )
War schön aber sehr kurz gg
Beim zweitenmal wars dann schon ein bisserl länger.
Wir waren dann noch ein halbes Jahr zusammen. Heute haben wir noch immer hin und wieder Kontakt.
 
Wir waren beide 14 und es war in der Umkleide eines Schwimmbades

Also mit der Abstimmung komm ich nicht so klar, alleine die Formulierung ist... naja...
 
Die Umfrage ist echt verbesserungswürdig, nicht nur, was die Wortwahl angeht :haha: Mein allererstes Mal war mit einem Mädchen. Lieber Umfragenersteller, Sex geht auch ohne Penis! :mrgreen:
 
Ich war 13 - er 21!?
War nicht so toll, ich tat es nur damit ich "es" getan habe! Wenn man nur die Zeit zurückdrehen könnte, würd ichs nicht mehr tun!
 
ich war 13 .... er war 32 (ich weiß..das ist verboten... aber mir ists wurscht *g*) . War ein wunderbar und prägendes Erlebnis... und ja! Ich habe noch immer ab und zu sex mit ihm.
Ein toller Mann - ich bereue gar nichts
 
Zurück
Oben