- Reaktionen
- 23.451
- Checks
- 3
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich am besten mal meine Jungfräulichkeit verlieren kann?
Schreib eine der vielen willigen Milfs hier an....also alle Frauen 29+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich am besten mal meine Jungfräulichkeit verlieren kann?
Tja... und letztlich landet er dann wie du bei der MarleneSchreib eine der vielen willigen Milfs hier an....also alle Frauen 29+![]()
Si Dis placet!![]()

Tja... und letztlich landet er dann wie du bei der Marlene![]()
Ich heiß ja nicht Freddy.![]()
Was sich liebt das neckt sich und der einzige von uns beiden der die Marlene neckt bist du Apollo City Sauna
Römersauns
Kaiserbründl
Was sich liebt das neckt sich und der einzige von uns beiden der die Marlene neckt bist du
![]()
Ich weiß dass das hart ist für dich, aber das Leben ist halt kein PonyhofIch neck hier niemanden.
Na dann sind wir uns einig...meine Ablehnung Ef-Usern gegenüber ist tiefste Überzeugung.
Ich glaub eher, er hat das Weite gesucht angesichts der Antworten...Also ich vermute ja, dass der sich köstlich über diese Antworten amüsiert und warscheinlich nur schauen möcht ob sich wer meldet. Bis jetzt kam von ihm nichts mehr.
Ich glaub eher, er hat das Weite gesucht angesichts der Antworten...
ChrisC89 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 23:03 Uhr
![]()

Könnte seinBitte was?aber das Leben ist halt kein Ponyhof![]()
Doch, die gibt's natürlich schonGibt’s das Christkind und den Osterhasen auch nicht? Sag!![]()

Hallo,
ich bin jetzt 28 und hatte immer noch keinen Sex.
Irgendwie hat es sich bis jetzt nicht ergeben und leider bin ich auch sehr schüchtern.
Danke für die TippsZunächst einmal: Keine Panik ! Ansonsten würde ich empfehlen, den Mut zu fassen, sich einer wirklich guten
Freundin/Bekannten anzuvertrauen und dem Problem aus Sicht der Frau auf den Grund zu gehen - und wer weiß,
vielleicht wird mehr daraus...
Oft kommt es sogar vor, dass ein Mann gar nicht bemerkt, dass er von einer Frau begehrt wird und sie nur auf
ein "Signal" wartet, weil sie vielleicht ebenfalls (noch) nicht den Mut zur Initiative hatte.
Aber, es auch einmal mit einem Bordell-Besuch zu probieren, halte ich für eine gar nicht so schlechte Idee.
Allerdings sollte man die Qualität des Hauses im Auge behalten; es gibt dort durchaus niveau- und verständnisvolle
Damen, die einfühlsam mit Rat und Tat zur Seite stehen.
und der einzige von uns beiden der die Marlene neckt bist du![]()
Danke für die Tipps
Leider habe ich keine Freundin, der ich mich anvertrauen könnte.
Hast du vielleicht Tipps wie ich am besten herausfinde ob eine Frau mich eigentlich begehrt?
Ich bin da wahrscheinlich immer zunschüchtern und sende die falschen Signale....
Und warum nicht am Dienstag?aber in die apollo besser nicht am Dienstag![]()