Erstes Mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin jetzt 28 und hatte immer noch keinen Sex.
Irgendwie hat es sich bis jetzt nicht ergeben und leider bin ich auch sehr schüchtern.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich am besten mal meine Jungfräulichkeit verlieren kann?

Hallo,
Irgendwie hat es sich bis jetzt nicht ergeben und leider bin ich auch sehr schüchtern.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich am besten mal meine Jungfräulichkeit verlieren kann?

Versuch es mit Versteigern!

Na jetzt im ernst, was brauchst für Tips?
Wo er einikeat wearst wissen, soll die wer ins Laufhaus begleiten, eine Freundin suchen oder was sonst.
Sicher schlimm in deiner Situation, aber wie um Gottes Willen, soll man da helfen.

Er meint weil das hier ein Notgeilenforum ist wird es ein "SIE" geben die danach schmachtet mal einen Jungbuben zu vernaschen!

Hallo,

... :up: ... hier bist du richtig....hier wird dir geholfen ... ;) :lalala:

Hallo,

Hattest du schon mal eine Freundin? Ich mein was genau erwartest du dir? Willst du einfach nur Sex oder schon auch das ganze in einer Beziehung erleben? Nur Sex kann man sich kaufen. Aber käuflicher sex als Erstes Mal? Überleg dir genau was du willst und was du dir vom ersten mal erwartest!

wenn er allerdings in einem Studio sich eine nette SW aussucht,
mag schon sein...nur die sind halt auch sehr rar.........viele von der sorte wirst kaum finden.
SW findest wie sand am meer, aber eine die ihm ned wirklich abzockt wirst selten finden........und ob er des abschätzen kann glaub ich mal ned....

Also bleibt eh nur noch die Schwulenlocation! :D

Nein im Ernst, in einem klassischen Puff wird er sicher ausgenommen, wenn er allerdings in einem Studio sich eine nette SW aussucht, halte ich das für gar keine so schlechte Variante.

Habt doch eine Frau Mitleid mit dem armen Jungen und Schnackslts mit earm. :ironie: Sonst bleibt der gach a noch a klana :rubbel:

LG TIGER

Hallo,

Es wir sicher gute Gründe geben das mit 28 J. nich Jungmann bist. Schüchtern zählt nicht :nono:.
Wenn's dir rein ums Entjunfert werden geht, kauf dir eine/n nette/n SW.
Wenn a bissal mehr sein darf, solltest du dich erst mal fragen warum es so ist wie es ist ;)

Zurück
Oben