Erstes Mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn nicht schon bei seinem Einstiegspost, spätestens jetzt wird er etliche Zuschriften von Damen des Gewerbes erhalten haben, die ihm natürlich liebevoll und zärtlich die Jungmännlichkeit nehmen - natürlich gegen Bares.

Kann ich nicht nachvollziehen. Im Mittelalter war es üblich, dass der Vater die Volljährigkeit des Sohnes mit diesem im Freudenhaus gefeiert hat.
Und heute sollte es bedenklich sein, wenn jemand so das erstemal erlebt?? :hmm:

Soll man sich etwa das Mittelalter zum Vorbild nehmen oder wieso führst Du diesen Vergleich an? Anscheinend lebst Du selbst auch nicht mehr unter mittelalterlichen Bedingungen, denn ansonsten hättest Du keinen Internetzugang ;).

Soll man sich etwa das Mittelalter zum Vorbild nehmen oder wieso führst Du diesen Vergleich an? Anscheinend lebst Du selbst auch nicht mehr unter mittelalterlichen Bedingungen, denn ansonsten hättest Du keinen Internetzugang ;).

Naja, aus heutiger Sicht betrachten viele ja das Mittelalter als noch nicht aufgeklärt, moralisch unsauber, überkommen, bigott usw.
Wenn aber damals offensichtlich schon sehr liberale Denkansätze und Handlungen toleriert und praktiziert wurden, die heute in unserer angeblich ach so liberalen Gesellschaft wieder verpönt und geächtet werden, wage ich zu bezweifeln, dass wir uns als Menschheit ernsthaft weiter entwickelt haben. Ist auch nur ein Beispiel von vielen.
:schulterzuck:

PS. und nebenbei bemerkt bestreite ich, dass das Internet uns viel weiter gebracht hat! Die negativen Auswirkungen sind aus meiner Sicht in Summe schwer wiegender als die positiven.

Wenn aber damals offensichtlich schon sehr liberale Denkansätze und Handlungen toleriert und praktiziert wurden....

Und was ist für Dich ein liberaler Denkansatz? Etwa, dass ein Vater seinen Sohn bei Eintreten der Volljährigkeit zu einer Prostituierten schleift? Es sollte wohl jeder selbst entscheiden können wie er sein erstes Mal erleben möchte und es ist sicher nicht für jeden Mann eine Wunschvorstellung dies mit einer Prostituierten zu tun. Es gibt auch Männer, die wollen ihr erstes Mal mit einer Frau erleben, in die sie verliebt sind.

.... Vater seinen Sohn bei Eintreten der Volljährigkeit zu einer Prostituierten schleift?

Na so widerwillig sind die nicht hingegangen. ;)

Es sollte wohl jeder selbst entscheiden können wie er sein erstes Mal erleben möchte und es ist sicher nicht für jeden Mann eine Wunschvorstellung dies mit einer Prostituierten zu tun. Es gibt auch Männer, die wollen ihr erstes Mal mit einer Frau erleben, in die sie verliebt sind.
Soviel ich weiss, war das kein Muss und hat es diese Variante genauso gegeben. ;)

Hallo,
ich bin jetzt 28 und hatte immer noch keinen Sex.
Irgendwie hat es sich bis jetzt nicht ergeben und leider bin ich auch sehr schüchtern.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich am besten mal meine Jungfräulichkeit verlieren kann?

Zieh es durch bis zum Tod. Dann bekommst ein Keks von mir ;)

Na so widerwillig sind die nicht hingegangen. ;)

Und woher willst Du das wissen? Hast Du etwa eine Zeitreise unternommen und dort eine Befragung der einzelnen jungen Männer durchgeführt :hmm:? Falls ja, leihe mir Deine Zeitreisemaschine doch mal aus, würde auch sehr gerne Zeitreisen unternehmen.

Du kannst dir psychologische Hilfe suchen und deine Schüchternheit überwinden.

Vllt. lernst dann einen nette Frau kennen und du erlebst deine ersten Erfahrungen

Bursch, bleib ganz locker und entspannt. Pragmatisch gesehen, kommt unterm Strich das gleichen raus, nämlich dass du dein Sperma los wirst. Es ist deshalb irgendwie egal, ob du in einer Frau oder durch Handbetrieb abspritzt.
Deine Hand macht es außerdem immer genauso, wie es für dich am schönsten ist.
Bei einer Frau kann das sehr ins Auge, ah irgendwie schief gehn.
:ironie:

Und woher willst Du das wissen? Hast Du etwa eine Zeitreise unternommen und dort eine Befragung der einzelnen jungen Männer durchgeführt :hmm:? Falls ja, leihe mir Deine Zeitreisemaschine doch mal aus, würde auch sehr gerne Zeitreisen unternehmen.

Gestatten, mein Name ist Giacomo Casanova. Geboren 1725 in Venedig und Geschichte ist neben Philosophie und BEIDER Rechte eines meiner Steckenpferde. :)

Zurück
Oben