ERSTES MAL GEBLASEN.....

Ich durfte das erste Mal mit 15 Jahren meinen Schwimmlehrer einen blasen inklusive schlucken und sauberlutschen! Mensch war ich stolz auf mich, dem Vorbild meines Alters so zufrieden zu stellen!😊

Wenn ich so zurück denke, bin ich schon seit meiner Pubertät nur auf Männer fixiert! Mich hat kein Mädel interessiert, die waren mir damals schon zu kompliziert. Meine Erzieher und Lehrer hatten klare Ansagen und das hat mir in meinem jungen Alter gefallen und habe ich auch mit Hingabe respektiert. Heute im gehobenen Alter mag ich den Ton angeben. Das erregt mich und genieße es in vollen Zügen. Schon geil, jemanden zu mir einzuladen und der pariert nach meinen Wünschen und Anweisungen.

Wenn ich so zurück denke, bin ich schon seit meiner Pubertät nur auf Männer fixiert! Mich hat kein Mädel interessiert, die waren mir damals schon zu kompliziert. Meine Erzieher und Lehrer hatten klare Ansagen und das hat mir in meinem jungen Alter gefallen und habe ich auch mit Hingabe respektiert. Heute im gehobenen Alter mag ich den Ton angeben. Das erregt mich und genieße es in vollen Zügen. Schon geil, jemanden zu mir einzuladen und der pariert nach meinen Wünschen und Anweisungen.
Mir ging's ähnlich und trotzdem hatte ich 4 Jahren eine hetero Beziehung aber es hatte auch was Gutes aus der Beziehung sind 2 Wunder volle Jungs entstanden OK die alte hat mich mit den Jungs sitzen lassen OK das sie weg war war für mich nicht schlimm aber seitdem lebe ich offen schwul und es passt

Ist schon verdammt lange her und es geschah aus Neugierde, Nachdem ich selbst von ihm schon einige Male ausgelutscht wurde wollte ich wissen wie es ist. Nun ich bekam eine ordentliche Ladung zu schlucken.

Zurück
Oben