- Reaktionen
- 11.589
- Checks
- 6
Wie kam es dazuMit 13 beim Skikurs.. seither leider nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kam es dazuMit 13 beim Skikurs.. seither leider nicht mehr...
Da hast aber was versäumt wenn du es nicht bis zum Schluss machstIch leider noch immer nicht wirklich...ein bisserl gelutscht, aber nie bis zum Ende...
Mit mit einen schulkollegenMit 13 beim Skikurs.. seither leider nicht mehr...
Bist ganz schön neugierig aber mich würds auch interessierenUnd wie kam es dazu
Und weiter wie ging es weiterWar bissl Wein im Spiel.
......würd ich auch gern erstmals versuchen ev. auch nach einem Gläschen WeinWar bissl Wein im Spiel.
. . . besser Bier! Da produziert man/n mehr Sekt als nach dem Wein . . .......würd ich auch gern erstmals versuchen ev. auch nach einem Gläschen Wein![]()
Mir ging's ähnlich und trotzdem hatte ich 4 Jahren eine hetero Beziehung aber es hatte auch was Gutes aus der Beziehung sind 2 Wunder volle Jungs entstanden OK die alte hat mich mit den Jungs sitzen lassen OK das sie weg war war für mich nicht schlimm aber seitdem lebe ich offen schwul und es passtWenn ich so zurück denke, bin ich schon seit meiner Pubertät nur auf Männer fixiert! Mich hat kein Mädel interessiert, die waren mir damals schon zu kompliziert. Meine Erzieher und Lehrer hatten klare Ansagen und das hat mir in meinem jungen Alter gefallen und habe ich auch mit Hingabe respektiert. Heute im gehobenen Alter mag ich den Ton angeben. Das erregt mich und genieße es in vollen Zügen. Schon geil, jemanden zu mir einzuladen und der pariert nach meinen Wünschen und Anweisungen.