ERSTES MAL GEBLASEN.....

Erste mal Sexuelle Erfahrungen gemacht hab ich mit einem jungen
Er war 11 und ich 12
Wir haben uns gegenseitig aufgegriffen sowie über den Penis geleckt
Eines Tages hat uns seine Mutter erwischt
( eine Krankenschwester 😄 ) und ich durfte den jungen nicht mehr sehen.
Mit 12 hat mein Cousin er war 16 mir immer wieder Wasser gegeben und wollte sehen wie ich dabei Pisse
Mit 13 dann war ich mit einem anderen Cousin Zelten und er hat mich aufgegriffen
Mit 17 war es dann soweit
Durch eine Anonce hab ich einen etwa 55 Jahre alten Mann getroffen in der Tiefgarage
Bin in seinem verdunkeln Mercedes gestiegen wo er mich aufgegriffen und gelassen hat inklusive schlucken

Erste mal Sexuelle Erfahrungen gemacht hab ich mit einem jungen
Er war 11 und ich 12
Wir haben uns gegenseitig aufgegriffen sowie über den Penis geleckt
Eines Tages hat uns seine Mutter erwischt
( eine Krankenschwester 😄 ) und ich durfte den jungen nicht mehr sehen.
Mit 12 hat mein Cousin er war 16 mir immer wieder Wasser gegeben und wollte sehen wie ich dabei Pisse
Mit 13 dann war ich mit einem anderen Cousin Zelten und er hat mich aufgegriffen
Mit 17 war es dann soweit
Durch eine Anonce hab ich einen etwa 55 Jahre alten Mann getroffen in der Tiefgarage
Bin in seinem verdunkeln Mercedes gestiegen wo er mich aufgegriffen und gelassen hat inklusive schlucken
Wie erwischt

Ich übernachtet bei meinen Cousin ich war 11 und er 17 haben in der Nacht Fernsehen geschaut auf einmal berührt mich was mit der Hand mein schwanz habe mich zu erst erschrocken.
Er sagt zu mir er er würde mal einen anderen Schwanz sehen und anfassen ich war etwas überfordert zu erst habe zog dann meine unter Hose aus und zeigte in dem Schwanz er war noch schlaff.
Er fragte mir ob er meinen schwanz wixxen dürfte ich sagte gern nach ein bar Minuten frage er ob er mal mein schwanz ablecken darf ich sagt ja wenn ich deine auch darf er leckte meinen schwanz auf eine mal nahm er des Schwanz in den Mund und fing zu Blasen es war wunderschön und spritze gleich ab er sagte zu mir es war so ein junges Sperma zu kosten und schluckte es.
Dann fing ich an um zu Blasen ich traute mich zu erst mich weil er so groß war so 20-24 cm er sagte zu mir ich soll nur mal an der Eichel lecken und in den Mund nehmen er stöhnte laut weil ich seine Eichel leckte dann fing ich an immer tiefer und tiefer an zu Blasen er auf einmal fing er an zu stöhnen sein penis pulsierte und auf eine schoss sein Sperma raus es war so viel dass ich nicht so viel schlucken konnte und es rausronn aber ich leckte alles brav auf.

Es war wunderschönes Erlebnis will es wie mal machen aber er ist 30 und ich 24 und er hat jetzt eine Freundin wie soll ich ihm fragen
ich Trau mich nicht will sein Schwanz wieder sehen und ich meinen zeigen weil er ist jetzt viel größer wie ich 11 Jahre alt war

Mit ca 12 Jahren, hatte gerade mal ein paar Härchen am Sack. In einem Hallenbad in der Männer Dusche. Da hat mich ein reifer Mann überredet , doch meine Badehose auszuziehen. Dann spielte er an seinem , für mich damals riesigen Schwanz, wobei mein kleiner steif würde. Ihm gefiehl das und er nahm ihn zärtlich mit den Fingern und fing mich an zu wichsen.ndas dauerte vielleicht 30 Sekunden und ich spritzte .war so schön, das er meine Hand nahm und mir seinen Prügel reinlegte. Ich fing an ihn zu wichsen und nach einer Zeit fragte er mich ob ich ihn in den Mund nehmen würde. Was ich neugieriger Weise auch Tat. Er hat mir dann gezeigt wie er es gerne hätte und ich lutschte ihn bis er ihn aus meinem Mund zog und ins Gesicht und auf den Hals spritze. Warnsehr aufregend und ich nahm ihn in den Mund. danach hat er mir dann auch noch einen geblasen .

Ich war 16 und mein (Nenn)onkel 48.
er erwischte mich, dass ich in die getragenen Nylons seiner Frau, meiner Tante, wixte und dran roch und sie anzog.

Dann rieb er seinens chwanz an meinen Nylonbeinen weil er sagte wenn er das darf, darf ich auch gern weiter machen mit den getragenen Nylons seiner Frau zu spielen.
Naja irgendwann war mir das zu wenig und ich massierte ihn bis er mir regelmäßig auf die Nylonbeine spritzt und irgendwann, fragte ich ihn ob ich ihn lutschen dürfte. Er war erstaunt und zögerlich, aber ich begann einfach und er sagte ncihts dagegen, er spritzt nur sehr sehr schnell in meinem Mund ab.

Mit ca 12 Jahren, hatte gerade mal ein paar Härchen am Sack. In einem Hallenbad in der Männer Dusche. Da hat mich ein reifer Mann überredet , doch meine Badehose auszuziehen. Dann spielte er an seinem , für mich damals riesigen Schwanz, wobei mein kleiner steif würde. Ihm gefiehl das und er nahm ihn zärtlich mit den Fingern und fing mich an zu wichsen.ndas dauerte vielleicht 30 Sekunden und ich spritzte .war so schön, das er meine Hand nahm und mir seinen Prügel reinlegte. Ich fing an ihn zu wichsen und nach einer Zeit fragte er mich ob ich ihn in den Mund nehmen würde. Was ich neugieriger Weise auch Tat. Er hat mir dann gezeigt wie er es gerne hätte und ich lutschte ihn bis er ihn aus meinem Mund zog und ins Gesicht und auf den Hals spritze. Warnsehr aufregend und ich nahm ihn in den Mund. danach hat er mir dann auch noch einen geblasen .
Im Hallenbad hatte ich damals auch einige ähnliche Erlebnisse

Zurück
Oben