Erster schritt

mhh, ich würde sie einfach in gespräche verwickeln und verstell dich nicht. sei wie dz bist und versuche nicht ihr zu entsprechen. auch wenn du wo anderer meinung bist. ja sager kommen ned gut an.

wenn ihr öfter gequatscht habt, frag sie nach ihrer nummer oder ob sie mal mit dir auf einen kaffee gehen will zb.

ab und an beim reden auch mal flirten. lustig sein kommt meist gut an, wenn dus gut kannst auch mal einen zweideutigen schmäh oder ein ehrliches kompliment wie: der rock steht dir gut usw.

die gradwanderung zwischen lustig/originell ist schmal und auch jede frau ist da anders.

lg

Sie haben beobachtet, dass Rechtspfoter häufiger die Ausbildung schaffen. Es gibt natürlich auch andere Merkmale. Für Interessierte: Im Fell von Hunden versteckt sich ein Geheimnis. So findest du es heraus.

Merci :-)

Das mit den Haarwirbeln kenne ich aus Mittelamerika, wo man meint, aus der Drehrichtung die Willensstärke von Kindern ablesen zu können. Ich fand das immer eher ethnographisch interessant, wusste aber nicht, dass es Ähnliches bei Hunden gibt.

Zurück
Oben