Swinger Erster SC-Besuch im Tempel

M

Gast

(Gelöschter Account)
War heut im Tempel, mein erster Swingerclub-Besuch. Wurde als Solomann eingelassen, mir war sofort klar, warum dies ohne Probleme ging. Es war nämlich nix los.

Ein Pärchen war dort, das verzog sich dann in ein Zimmer, hatte aber dann den Vorhang zugezogen.

Ich muss sagen, das Personal im Tempel ist top. Es wird penibel darauf geschaut, dass die Einhaltung der Vorhangregel strikt eingehalten wird. Auch sonst ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wie gesagt, es war nix los. Dafür kann niemand was. Bin um Mitternacht gekommen und dann so um 3/4 2 gegangen. War anscheinend ein blöder Tag, zwei Tage vor Weihnachten. Da haben die Leute wohl etwas besseres zu tun, als zu swingen.

Werd aber im neuen Jahr sicherlich noch einmal hingehen, bin äußerst angetan vom Ambiente. Vielleicht habe ich da ja mehr Glück.

Werd euch dann berichten!

Kann den Club nur empfehlen. Wer also nicht weiß, wohin ab in den Tempel. Auch für Pärchen sehr interessant, da ihre Privatsphäre wenn gewünscht, strikt eingahelten wird.

mfg
 
Vorhangregel???? erklärt uns das bitte jemand?:fragezeichen:
:mrgreen: Meine Tempelzeit ist zwar schon was her, aber die Räumlichkeiten sind sicher nicht größer geworden. :mrgreen: Von daher hängt an Durchgängen, wo normalerweise eine Türe wäre ein Vorhang (platzsparend).

Allerdings kann man sich wohl zurückziehen und den Vorhang schließen. Äh, tja, eine Tür kann man abschließen; bei einem Vorhang muss wohl jemand drauf achten, dass er zubleibt, wenn ihn das Pärchen zu zieht! :mrgreen:

Ich könnte mir vorstellen, dass es so Regeln gibt wie
Vorhang ist offen --> jeder kann rein
Vorhang ist zu --> wollen ungestört bleiben
Vorhang hängt beispielsweise in der Mitte --> wollen ungestört ficken, aber haben nix gegen Zuseher! :mrgreen:
 
Und wenn wir den Vorhang runterreissen...in der hitze des gefechts :mrgreen:
Dann kommen alle, die davor stehen rein, weil dass das Zeichen für "Gesellschaft haben" wäre und wollen dann sicherlich mit Ihren Säbeln und Krummdolchen mitfechten!

:mrgreen:
 
Du darfst sicher gerne! Aber Deine Frau solltest halt zum Opfer vorhau´n! :mrgreen:

:hss:

Die Kleinen müssen immer geopfert werden! :twisted: Allerdings - :oops: - vielleicht macht´s ihr dann Spaß. Dann ärgerst Dich in Deiner Deckung! :mrgreen:

Also am Besten beim Schnackseln eher nicht am Vorhang festhalten! :mrgreen:
 
Zurück
Oben