P
Gast
(Gelöschter Account)
An die Frauen, habt ihr schon mal mit einer Frau geknutscht und wenn ja, was habt ihr dabei gefühlt? Hattet ihr den Wunsch dann mal Sex mit ner Frau zu haben, obwohl ihr eigentlich hetero seid ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja die geschichte mit "eigentlich hetero" sehr trügerischAn die Frauen, habt ihr schon mal mit einer Frau geknutscht und wenn ja, was habt ihr dabei gefühlt? Hattet ihr den Wunsch dann mal Sex mit ner Frau zu haben, obwohl ihr eigentlich hetero seid ?
dachte ich zumindest immer aber es hat mir doch seeehr gefallenjaja die geschichte mit "eigentlich hetero" sehr trügerisch![]()
dann bist nicht hetero, nicht einmal eigentlich...dachte ich zumindest immer aber es hat mir doch seeehr gefallen
aha....erzähldachte ich zumindest immer aber es hat mir doch seeehr gefallen
das befürchte ich auchdann bist nicht hetero, nicht einmal eigentlich...![]()
was gibt es da zu befürchten, du präsentierst dich ja hier ohnehin als "bi" - na und weiter?das befürchte ich auch![]()
der kuss ist ja grad noch das harmloseste.... bin mir nicht ganz sicher, was du hier wirklich diskutieren willst...haha ja gut das stimmtnaja nichts besonderes haben mit freunden Flaschendrehen gespielt und ich sollte ne Freundin küssen

aha, paaraccount und kein paar...ne wir sind ja kein paar und ich weiß nicht recht wie genau ich ihr sagen soll das ich sex mit ihr will

Wie alt bist du?ne wir sind ja kein paar und ich weiß nicht recht wie genau ich ihr sagen soll das ich sex mit ihr will
32Wie alt bist du?
du schreibst in rätseln - das ist echt mühsam um diese uhrzeit....Hädoch aber mit ihr doch nicht
Olli und ich sind zusammen und Sie ist ne Freundin
du verwirrst mich
![]()
Und du weißt mit 32 nicht, wie man jemanden anspricht, mit dem / der man ins Bett will? Na komm, das ist ja wohl doch nicht grad kompliziert...
ich bin da echt schüchtern, bei meinem Mann ist das kein Problem aber bei ner Frau schon irgendwieUnd du weißt mit 32 nicht, wie man jemanden anspricht, mit dem / der man ins Bett will? Na komm, das ist ja wohl doch nicht grad kompliziert...
Lara ? :O was machst du denn hier ? :OHey Saskia, meinst du etwa unseren Kuss?