Dominas Erster Domina Besuch !

Bei ihr wirkt für mich das Übergewicht nicht so abstoßend wie bei der "Kaiserin des BDSM". :fies: Gründe dafür sind eine bessere proportionale Verteilung, sowie eben die allgemeine vulgäre Ausstrahlung.
Aber anstreifen möchte ich bei beiden nicht. :X3:

Ist mit dieser "Kaiserin des BDSM" eine öffentliche Dienstleisterin oder eine Posterin in diesem Forum gemeint?
 
Ich habe mein „erstes Mal“ auch hinter mir!

Um die Paranoia mancher User bzgl neuer Mitglieder nicht zu triggern, werde ich kein Wort über meine Mistress verlieren!

Zur Session selbst kann ich nur sagen: WAHNSINN. Ich habe noch nie so ein befriedigendes und erfüllendes Erlebnis gehabt. Ich wurde an Praktiken rangeführt (nichts extrem hartes), von denen ich mir nie gedacht hätte, dass das so erregend sein kann. Meine Vorlieben wurden zu 100% befriedigt und noch weit mehr. Ich schwebe aktuell immer noch auf Wolke 7, ich bin jetzt selbst so ausgeglichen und ruhig wie schon lange nicht mehr. Das ganze war eine richtige Offenbarung.

Werde sicher, auch wenn nicht so schnell, wieder eine Herrin besuchen…..
es hat sich für mich eine komplett neue Welt offenbart.
 
mein „erstes Mal“


Werde sicher, ..... wieder eine Herrin besuchen…..

:unsure: Erster Besuch & "meine" Mistress - und dann denkst schon an die nächsten Damen auf der Speisekarte der FemDoms? ;)👻

bei so mancher Anpöbelei von neuen Usern verstehe ich diese Vorgangsweise...

Aber geh - dort lassen sie sich hauen & erniedrigen und hier machen sie dann voll auf empfindsames Mädchen.... :rolleyes:
 
Habe diese Woche auch meinen ersten Besuch vor mir….Mistress Myra wird mich in die Welt einführen..
Ich hab schon Bammel - was wird mich erwarten? Rollenspiel? Bin ein sehr introvertierter Mensch..hoffentlich kann ich da mitgehen..

Gute Auswahl!
Bei Myra gibt es keine blöde Anpöbelei oder "Paranoia". Sie ist lange im Geschäft und ist eine klasse Domse! Allein die Erfahrungsberichte über sie (seit 2014 oder sogar früher) sind ein Beweis dafür! Da zweifelt man nicht an neu angemeldete User.


Ich habe mein „erstes Mal“ auch hinter mir!

Um die Paranoia mancher User bzgl neuer Mitglieder nicht zu triggern, werde ich kein Wort über meine Mistress verlieren!

Zur Session selbst kann ich nur sagen: WAHNSINN. Ich habe noch nie so ein befriedigendes und erfüllendes Erlebnis gehabt. Ich wurde an Praktiken rangeführt (nichts extrem hartes), von denen ich mir nie gedacht hätte, dass das so erregend sein kann. Meine Vorlieben wurden zu 100% befriedigt und noch weit mehr. Ich schwebe aktuell immer noch auf Wolke 7, ich bin jetzt selbst so ausgeglichen und ruhig wie schon lange nicht mehr. Das ganze war eine richtige Offenbarung.

Werde sicher, auch wenn nicht so schnell, wieder eine Herrin besuchen…..
es hat sich für mich eine komplett neue Welt offenbart.

Myra, also?
Misstrauisch wird man nur, wenn in der Szene eine Domse ganz frisch auftaucht und kurz darauf, Lobeshymnen geschrieben werden (wohlgemerkt: meist von neuen Usern).
Da wird man skeptisch. Sehr skeptisch!

Myra ist auf jeden Fall ein altes Häschen der Szene und sie ist völlig Okay! Da kommt keine Skepsis auf!
 
Zurück
Oben