Dominas Erster Domina Besuch !

Registriert
17.3.2021
Beiträge
197
Reaktionen
231
Punkte
46
Hallo.....mein anliegen an euch wäre ob Ihr mir vielleicht Tips geben könntet was ratsam wäre für den ersten besuch (90minuten) bei einer Profi Domina der mir diese Woche blüht ! Bin schon etwas nervös....Danke im voraus.
 
Servus!
Am besten, du gehst so offen, wie du kannst, ins Vorgespräch. Ehrlich und authentisch sein, Vertrauen aufbauen und zurückhaltende, höfliche Demut sind angebracht.
Je besser du deine Phantasien und Ideen mit deiner Profi-Domina teilen kannst, desto besser wird sie diese aufgreifen und wenn das Vertrauen passt, wird auch die Richtung stimmen, in die sie dich führt. Wenn du kaum reale Erfahrungen hast, setze deine Tabus eher weit und nimm dir für die ersten Schritte nicht zu viel vor. Sexuelle Erfahrungen im BDSM Sektor sind psychisch und physisch sehr fordernd, weshalb ich 90 Minuten für ein erstes Date lang finde, aber das kommt natürlich auch auf deine Themen und deine Belastbarkeit bzw Genussfähigkeit an.
 
was ratsam wäre für den ersten besuch (90minuten) bei einer Profi Domina
Ungeachtet dem, was @Mitglied #558021 richtig anmerkt, frage ich mich, was du dir bei eine ProDomme erhoffst? :unsure:

Du hast im Kontaktprofil drinnen, dass du auch Männer suchst und wenn du auf deinem Avatar selbst zu sehen bist, glaube ich, dass du eine begehrte Sissy-Sklavin wärst für dominante Männer. :lalala:

Mein Rat deshalb:
Wenn es dir darum geht, "mal alles kennen zu lernen" (so war es bei mir als Teenager....) dann geh mal hin zu der Tante und lasse es auf dich zukommen.
Bist du eher daran interessiert, "auf Dauer" dominiert zu werden, dann spar dir das Geld und such dir einen erfahrenen DOM. Wirst sehen, das ist noch viel erniedrigender als bei einer Frau..... :fies:

Am besten, du gehst so offen, wie du kannst, ins Vorgespräch.

👍
 
Möglichst ohne Scham die eigenen Wünsche und Phantasien kommunizieren. Vergiss nicht, ganz egal, was es ist, das dir peinlich sein könnte, die Dame hat schon wesentlich "ausgerissenere" Sachen gehört und gemacht.
 
Habe diese Woche auch meinen ersten Besuch vor mir….Mistress Myra wird mich in die Welt einführen..
Ich hab schon Bammel - was wird mich erwarten? Rollenspiel? Bin ein sehr introvertierter Mensch..hoffentlich kann ich da mitgehen..
 
Habe diese Woche auch meinen ersten Besuch vor mir….Mistress Myra wird mich in die Welt einführen..
Ich hab schon Bammel - was wird mich erwarten? Rollenspiel? Bin ein sehr introvertierter Mensch..hoffentlich kann ich da mitgehen..
Die Aufregung davor ist doch schon etwas sehr Schönes. :)

Ich sehe das wie @Mitglied #520317: Gute Kommunikation ist das Wichtigste!
Erzähl ihr im Vorgespräch einfach ganz offen und ohne etwaige verkehrte Scham, was dir gefällt und was nicht. Und überlasse ihr den Rest; ich kann mir gut vorstellen, dass du bei ihr in guten Händen bist und sie dich nicht überfordern wird.
 
Wir zwei armen:cautious:........
Na ja, arm sind wir nicht…. Ich freu mich darauf….
Es ist halt die Nervosität vor etwas Neuem - und, das Erleben von etwas, was man seit ewig nur im Kopf erlebt.
Es ist ja alles für mich neu - auch der Besuch einer „Professionellen“.
Es hat eh ewig gedauert mich dazu durchzuringen…
 
Na ja, arm sind wir nicht…. Ich freu mich darauf….
Es ist halt die Nervosität vor etwas Neuem - und, das Erleben von etwas, was man seit ewig nur im Kopf erlebt.
Es ist ja alles für mich neu - auch der Besuch einer „Professionellen“.
Es hat eh ewig gedauert mich dazu durchzuringen…
ach, hättest dich schlechter entscheiden können - sei ehrlich und es wird wunderbar! 😉
 
ach, hättest dich schlechter entscheiden können

Ja - die rothaarige, ehemalige DSF-Tussi mit der nervigen Stimme, die früher als Sklavin unterwegs war, als Beispiel genommen, weil bei der nur das Euronen-Symbol aus den Augen blitzt.... :fies:

Aber die wirbt ja auch mit einem besonderen Slogan für einen Besuch bei ihr:
"LASS DEINE SCHLIMMSTEN TRÄUME WAHR WERDEN" :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja - die rothaarige, ehemalige DSF-Tussi mit der nervigen Stimme, die früher als Sklavin unterwegs war, als Beispiel genommen, weil bei der nur das Euronen-Symbol aus den Augen blitzt.... :fies:

Aber die wirbt ja auch mit einem besonderen Slogan für einen Besuch bei ihr:
"LASS DEINE SCHLIMMSTEN TRÄUME WAHR WERDEN" :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja, das alles stimmt!

Früher war sie beim ehemaligen Studio Sanders, als Nora Biagotti bekannt und vor sehr langer Zeit als Sklavin unterwegs Angel Star.
Das Netz vergisst nix!

Sie und Lady Xenia hielten damals beim Studio Sanders öfters Duo-Auftritte. Das Erscheinungsbild beider Damen war eher ordinär.

Lady Xenia kratzte noch die Kurve nachdem sie vom Studio Sanders austrat (vor ca. 7-8 Jahre) und bei Madame Queen anfing. Ihr kompletter Auftritt änderte sich zum Besten.

MQ hat wortwörtlich ein Wunder bei LX bewirkt. Heute ist LX eine Domse die ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild vermittelt - obwohl bei Twitter heute noch ein paar Ausrutscher bei ihr vorkommen.

Nora hingegen blieb fast genauso wie früher. Sie änderte ihr Name auf Nora Marinelli (nach etliche Streitereien mit dem damaligen Besitzer des Studio Sanders). Das einzige was sich zusätzlich bei ihr änderte, ist dass sie geldgieriger geworden ist. Vom Auftritt ist sie fast wie damals... Nur mit viele, sehr vielen Kilos mehr an den Rippen...
 
Servus!
Am besten, du gehst so offen, wie du kannst, ins Vorgespräch. Ehrlich und authentisch sein, Vertrauen aufbauen und zurückhaltende, höfliche Demut sind angebracht.
Je besser du deine Phantasien und Ideen mit deiner Profi-Domina teilen kannst, desto besser wird sie diese aufgreifen und wenn das Vertrauen passt, wird auch die Richtung stimmen, in die sie dich führt. Wenn du kaum reale Erfahrungen hast, setze deine Tabus eher weit und nimm dir für die ersten Schritte nicht zu viel vor. Sexuelle Erfahrungen im BDSM Sektor sind psychisch und physisch sehr fordernd, weshalb ich 90 Minuten für ein erstes Date lang finde, aber das kommt natürlich auch auf deine Themen und deine Belastbarkeit bzw Genussfähigkeit an.

Servus!
Am besten, du gehst so offen, wie du kannst, ins Vorgespräch. Ehrlich und authentisch sein, Vertrauen aufbauen und zurückhaltende, höfliche Demut sind angebracht.
Je besser du deine Phantasien und Ideen mit deiner Profi-Domina teilen kannst, desto besser wird sie diese aufgreifen und wenn das Vertrauen passt, wird auch die Richtung stimmen, in die sie dich führt. Wenn du kaum reale Erfahrungen hast, setze deine Tabus eher weit und nimm dir für die ersten Schritte nicht zu viel vor. Sexuelle Erfahrungen im BDSM Sektor sind psychisch und physisch sehr fordernd, weshalb ich 90 Minuten für ein erstes Date lang finde, aber das kommt natürlich auch auf deine Themen und deine Belastbarkeit bzw Genussfähigkeit an.
@ 90 Minuten: können lang oder kurz sein. Wichtiger als alles andere ist hierbei in meinen Augen wohl die Empathie der Domina (bzw auch des Dominus), und beidseitige Sympathie. So ähnlich wie bei den Psychotherapeuten halt. ;)


In diesem Sinne: frohes Schaffen!! ;)

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das alles stimmt!

Danke für die Bestätigung. 🙏
Das Erscheinungsbild beider Damen war eher ordinär.

"Die Frau hat was Vulgäres - dagegen lässt sich gar nichts sagen" - so ähnlich sang doch Josi Prokopetz in einem seiner Lieder, oder? :unsure::mrgreen::up:

Ich finde "vulgäres/ordinäres/nuttiges" Aussehen als interessanten und durchaus aufreizenden Aspekt im DOM/dev-Bereich - gerade wenn man dann mit so einer Partnerin auch in der Öffentlichkeit agiert.

Für den Sub ist es eine Demütigung mit einer - fast eindeutig dem Bezahlgewerbe zuordbaren - Frau in seiner Rolle von Anderen wahrgenommen zu werden und ein dominanter Mann kann Reiz daraus ziehen, zu zeigen, was für eine Sklavennutte er da gerade benutzen kann....

Nora Marinelli ...... Auftritt ist sie fast wie damals... Nur mit viele, sehr vielen Kilos mehr an den Rippen...

Bei ihr wirkt für mich das Übergewicht nicht so abstoßend wie bei der "Kaiserin des BDSM". :fies: Gründe dafür sind eine bessere proportionale Verteilung, sowie eben die allgemeine vulgäre Ausstrahlung.
Aber anstreifen möchte ich bei beiden nicht. :X3:
 
Danke für die Bestätigung. 🙏


"Die Frau hat was Vulgäres - dagegen lässt sich gar nichts sagen" - so ähnlich sang doch Josi Prokopetz in einem seiner Lieder, oder? :unsure::mrgreen::up:

Ich finde "vulgäres/ordinäres/nuttiges" Aussehen als interessanten und durchaus aufreizenden Aspekt im DOM/dev-Bereich - gerade wenn man dann mit so einer Partnerin auch in der Öffentlichkeit agiert.

Für den Sub ist es eine Demütigung mit einer - fast eindeutig dem Bezahlgewerbe zuordbaren - Frau in seiner Rolle von Anderen wahrgenommen zu werden und ein dominanter Mann kann Reiz daraus ziehen, zu zeigen, was für eine Sklavennutte er da gerade benutzen kann....



Bei ihr wirkt für mich das Übergewicht nicht so abstoßend wie bei der "Kaiserin des BDSM". :fies: Gründe dafür sind eine bessere proportionale Verteilung, sowie eben die allgemeine vulgäre Ausstrahlung.
Aber anstreifen möchte ich bei beiden nicht. :X3:

Vielleicht habe ich es falsch formuliert. Es geht nicht darum was eine Domse anhat, sondern das komplette Erscheinungsbild. Manche haben halt Eleganz, adere nicht!

Eine "nuttige" Domina passt irgendwie nicht in meinem BDSM-Weltbild.

Nora wirkt, mit ihrem gesamten Auftritt als Primitiv. Noch dazu die vielen $$$$$$ überall.

Domsen die nicht explizit alles zeigen, haben den bestimmten "Reiz".

Aber das alles ist Ansichtssache. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!
 
Eine "nuttige" Domina passt irgendwie nicht in meinem BDSM-Weltbild.
Aber in das von vielen Männern. Auch wenn es die Meisten nicht zugeben, werden sie davon getriggert - zumindest in der persönlichen Begegnung dann.

Ein ehemaliger Bekannter aus der Szene war immer auf den Frauentyp "elegant" fokussiert bei seinen Domsen - irgendwann sah ich ihn im SMart mit einer drallen Lady in rotem Latex-Outfit, das eindeutig mehr zeigte von ihr als für meinen Geschmack nötig war.
Auf meine Rückfrage hin erklärte er mir, dass es eben viel demütigender sei für ihn mit so einer Lady, als mit einer Göttin, die sowieso von allen verehrt wird auf Grund ihres Aussehens.....
 
Zurück
Oben