- Reaktionen
- 1.601
Klar. Du bist der Auto- und Sexkaiser. Das ich das nicht sofort erkannt hab. Kränk dich nicht, ob deiner Stärken.143 PS ois Kompensation.
Du hast weder von Autos noch von Sex a Ahnung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Du bist der Auto- und Sexkaiser. Das ich das nicht sofort erkannt hab. Kränk dich nicht, ob deiner Stärken.143 PS ois Kompensation.
Du hast weder von Autos noch von Sex a Ahnung![]()
Das war so mit 18/19. Nach/auf einer privaten Party bei jmd von meinem Freundeskreis. Ich hatte schon einiges getrunken gehabt und mein damaliger Freund und ich haben angefangen miteinander rumzumachen als seine beiden besten Freund zu uns kamen. Da hat er ihnen gesagt, dass sie mitmachen können und so hatte ich das erste Mal mit 3 Jungs.Erzählt mal eure Erfahrungen wie es euch bei eurem ersten 3er bzw. 4er ergangen ist?
Würde uns sehr interessieren.
Sind gespannt auf eure Beiträge.
LG
G&E
War das für dich dann ok den beiden sozusagen angeboten zu werden?Das war so mit 18/19. Nach/auf einer privaten Party bei jmd von meinem Freundeskreis. Ich hatte schon einiges getrunken gehabt und mein damaliger Freund und ich haben angefangen miteinander rumzumachen als seine beiden besten Freund zu uns kamen. Da hat er ihnen gesagt, dass sie mitmachen können und so hatte ich das erste Mal mit 3 Jungs.
Erzählt mal eure Erfahrungen wie es euch bei eurem ersten 3er bzw. 4er ergangen ist?
War nicht geplant, hat sich einfach so ergeben. Ich war mit einem guten Freund/Kumpel aus, nur wir zwei, waren so um die 30, also nicht mehr komplett unerfahrenWie seit ihr eigentlich auf die Idee gekommen Soetwas zu versuchen?
Anfangs war es für mich komisch, aber dann hat es mir gefallen.War das für dich dann ok den beiden sozusagen angeboten zu werden?
Was denkst du jetzt mit ein paar Jahren Abstand darüber?