- Reaktionen
- 17.462
Ich bin auch ,mehr oder weniger, durch die Kataloge auf das Thema Dessous gekommen ( und das oft
) , dachte mir so hmmm.....try it !!
Love it...
Love it...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Strings und Bodys….Geht mir genauso…..
Wäre ich gerne dabei
versteh dich voll. musste manchmal echt aufpassen, dass ich nicht sogar schon beim anziehen kommeKaum habe ich eine Strumpfhose an komme ich nach kurzen wichsen
Der Reiz von Strümpfen und Strumpfhosen an den Beinen ist ein Wahnsinn, ich würde gerne wissen ob das bei jedem so ist oder nur bei uns DW fixierten Menschen? Was ich gemerkt habe ist der RIESEN Unterschied ob man als Mann Strümpfe auf behaarte oder rasierte Beine trägt: Der Geilheitseffekt an enthaarten, glatten Beinen ist unendlich größer!!!versteh dich voll. musste manchmal echt aufpassen, dass ich nicht sogar schon beim anziehen komme
Der Reiz von Strümpfen und Strumpfhosen an den Beinen ist ein Wahnsinn, ich würde gerne wissen ob das bei jedem so ist oder nur bei uns DW fixierten Menschen?
Das mit der Entwicklung der Männermode, Renaissance usw. wie du schreibst habe ich mir auch schon sehr oft gedacht: Eigentlich schade dass wir heute so in "Uniformen" gepresst werden, früher war das viel Bunter, auch für Männer, heute ist es auch noch für Frauen so (Hosen und Röcke / Kleider sind erlaubt...)
Und mich wundert es, wieviele sich diesen Reiz entgehen lassen...Der Reiz von Strümpfen und Strumpfhosen an den Beinen ist ein Wahnsinn, ich würde gerne wissen ob das bei jedem so ist oder nur bei uns DW fixierten Menschen? Was ich gemerkt habe ist der RIESEN Unterschied ob man als Mann Strümpfe auf behaarte oder rasierte Beine trägt: Der Geilheitseffekt an enthaarten, glatten Beinen ist unendlich größer!!!
mmmhhhhhhh ----- da gibt's wirklich nur eines: LUTSCHEN LUTSCHEN LUTSCHENAnhang anzeigen 10687469es ist so geil![]()
bis der Samen kocht und unter ekstatischem Zucken in mein Mäulchen gepumpt wird 
............. und die elektostatische Spannung und Aufladung rund um's Eichelköpfchen zu spürenUnd mich wundert es, wieviele sich diesen Reiz entgehen lassen...
Allein das Gefühl, den Nylonstrumpf über das glatte Bein zu ziehen…![]()