Saunaclubs Erste mal

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Salzburger.
Ich würde gerne diesen Samstag das erste mal Sex mit einer Prostituierte auszuprobieren. Ich tendiere eher ins lh vesuv oder altstadt oder einem abend im casa juvavum. Gibt es Frauen in den beiden lh die zu empfehlen sind?
Wie ist der Aublauf im casa juvavum. Komm ich zu dem mädchen oder umgekehrt? Wenn ich mit dem Maedchen was vereinbart habe muss man einen schluessel fuer ein Zimmer holen?
Also allgemein wie der ablauf in beiden lh ist und im casa?
Lg
 
Also nicht das erste mal sex sondern nur das erste mal kaeuflichen sex
 
Ich empfehle das casa. Is günstig. Die Leistung gut und die Mädels nett. Sag aber nicht das das dein erstes mal käuflich liebe ist ...
I'm casa musst du auf die Mädels zu gehen) Verhandlungen am besten im bar Bereich machen, sie holt den Schlüssel und führt dich ins zimmer.

Wer derzeit da ist, weiß ich nicht.

Ändern falls kann ich dir das FKK Mystik auch empfehlen, sofern du länger verweilen willst. Dort gibt's auch was zu essen) und die Leistungen der Damen war bei mir immer tip top)
 
Ok. Danke fuer den Tipp. Ist das lh vesuv oder altstadt eher zu empfehlen. Muss man an der tuer anklopfen oder sind die offen?
 
Klingeln bei der Tür. Aber ich persönlich finde die Preise überteuert in den laufhausern....
Außer du stehst auf was. Spezielles was dort geboten wird ( china/asia/shemale)
Laufhaus Altstadt ist ziemlich alt und wird nichts dran gemacht. Riecht modrig und schmuddelig, wobei manchmal anständige Damen dort sind.

Wirklich, versuchs casa mal. Is sehr angenehm.
Ab 19 Uhr ( wenn ich es richtig weiß) kommt die Verstärkung dort ( noch mehr Damen)
Lass dich aber ie überreden Geh weil du willst und nicht weil die Dame es will. Aberdas is so wie so das oberste Gebot bei der käuflichen liebe. Jede Dame will Geld verdienen.
Dort is es sauber, ein Bär Bereich zum chilln, abhängen und kennen lernen.
Wochenende sehr zu empfehlen.
 
weist du was dort ungefähr die preise sind? im netz find ich nichts
 
Zuletzt als ich war, 50 die halbe Stunde.
Glaub aber das sich die Preise leicht geändert haben.
Ist aber nach wie vor und mit Abstand das günstigste Angebot was bezahlten sex angeht.
 
Meine Empfehlung:
Stress OFF! No Alk! (Ein Spritzer zum locker werden ist OK) Plane es wie einen Wellnesstag mit Mehrwert
FKK Mystik und viel Zeit. So früh wie möglich aufschlagen, brunchen, saunieren, bei gutem Wetter Sonne tanken und mit den Mädels reden!
Nimm nicht die Erste, sondern die, die dich zum Lachen bringt. Vergiss die „Schatzi Gemma Zimma“ Mädels und höre auf deinen Bauch. ... und schreib hier rein, ob du Spaß hattest.
@ Laufhaus: das ist für das erste mal eher mutig. Aber den Mutigen gehört bekanntlich die Welt.
Have Fun
 
Amen @Mitglied #315521
Ich habe nichts hinzuzufügen)
Mein favorite ist und bleibt das FKK mystic. Himmlisch dort. Allein das Ambiente und dann auch noch futtern so viel du willst) ge au mein ding.
Pool im Garten, Sauna und Kino im Keller und alles pikobello sauber )
Bin im Sommer wieder dort anzutreffen)
 
Ich hatte bisher 2 mal Bezahlsex.
Das erste mal war glaub ich ca April 2016 im Pascha.
Was ich sowohl damals als auch heute will ist einfach nur kurz Spaß mit nem hübschen Mädel haben und das am besten möglichst billig, da ich als Student jetz nicht wirklich mit Geld um mich werfen kann.
Das Pascha war zu dem Zeitpunkt relativ billig.
Eintritt + 30 Minuten Spaß waren 55€.
Die Mädels die zu der Zeit da waren fand ich jetz net super, aber gut genug, aber da drüber jetz groß zu schreiben macht wohl kaum Sinn, da die wohl eh nicht mehr da sind nach fast 3 Jahren.
Ich wurde da von der, ich glaube sie hieß Daria, angesprcohen und nach knapp 10 Minuten oder so sind wir aufs Zimmer. Kurze Dusche, knapp 15 Minuten Spaß gehabt, Blasen ohne Gummi, dann GV mit Gummi. War ganz ok, aber jetz nix unfassbar geiles oder so.

Mein 2. mal war ich im Laufhaus Altstadt am letzen Tag des Jahres 2018
Ziel war das Selbe. Kurz billig Spaß haben, nur im Idealfall mit ner cuten Asiatin. Die sind meistens ja eher in den Laufhäusern anzutreffen soweit ich weis.
Vom LH Vesuv hab ich halt keine Ahnung was da wie wo ist, während das beim LH Altstadt wesentlcih leichter herauszufinden war und daher bin ich dann auch da hin.
Eine Asiatin war da. In der Regel sind die Bilder gerade bei Asiatinen soweit ich weis absolut nicht realitätsgetreu, bei ihr waren die denke ich sogar echt, nur gute 8 Jahre oder so alt. An sich sah sie so aus wie auf den Bildern, nur definitiv älter.
Unten ins Laufhaus rein, die Treppen hoch und die Bildchen an den Türen anschauen, damit du weist welche wo ist, die Richtige raussuchen, bei grünem Licht an der Tür da klingeln und hoffen dass sie auf macht und so aussieht wie auf den Bildern.
Gut Deutsch konnte sie nicht, aber man konnte sich verständigen.
Hab dann 50€ gezahlt für 15 Minuten Spaß, knapp 5 Minuten blasen und 10 Minuten GV, beides mit Gummi und davor und dannach noch ne kurze Dusche.
War an sich auch ganz ok, aber auch kein Highlight.
Am Ende hab ich ja auch genau das bekommen was ich wollte. Billig kurzen Spaß mit ner Asiatin. 50€ ist für 15 Minuten für alles mit Gummi zwar nicht billig soweit ich weis, aber mir immer noch lieber als bei anderen zB 80€ für 30 Minuten, da ich persöhnlich einfach keine 30 Minuten brauche; Ich will da kurz rein, Spaß haben und fertig.
Andere habens lieber länger und mit Massage etc, aber das will ich persöhnlich bei Bezahlsex nicht unbedingt.

Hoffe mein kleiner Erfahrungsbericht hilft dir vlt etwas weiter, da ich deine Unsicherheit von wegen was wo und wie nachvolziehen kann, da ich selber nicht die größte Erfahrung in diesem Bereich habe.

Mir persöhnlich war es lieber ins Laufhaus zu gehen und da einfach bei einer zu klingeln und fertig is als in irg nem Club da zu hocken, nicht zu wissen wohin mit mir und warten bis man angesprochen wird, aber das muss wohl jeder für sich selbst wissen.
 
Zurück
Oben