Laufhäuser Erster Laufhausbesuch

Wie war euer erster Laufhaus Besuch


  • Umfrageteilnehmer
    24
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich (Salzburg)
möchte gerne einmal ein Laufhaus besuchen.

Was mich noch interessieren würde worauf ich aufpassen muss?
Welche Preise sind "normal"?
Welche LH würdert ihr empfehlen?
 
LH Roma! Das is gut.
Aber auch Altstadt und Vesuv.
Generell haftet aber an vielen LH der Geruch von Abzocke.
 
1. Was mich noch interessieren würde worauf ich aufpassen muss?
2. Welche Preise sind "normal"?
3. Welche LH würdert ihr empfehlen?
1. deine wünsche unbedingt im voraus mit dem mädel klar absprechen, denn bezahlt wird ebenfalls im voraus und geld zurück bei unzufriedenheit gibts leider nur in den seltensten fällen. bei der ausgemachten zeit aufpassen, dass dir an- und ausziehen und die obligatorische dusche nicht abgezogen wird. am besten am handy die uhr im auge behalten und vorher klarstellen, dass es jetzt zb 19:12 ist und die gebuchte halbe stunde somit 19:42 endet, damit es nicht zu missverständnissen kommt oder du dir eine "falsch gehende" uhr vorwerfen lassen kannst.
bei der halben stunde hat es sich außerdem leider eingebürgert, dass diese aufhört, sobald du gekommen bist. sprich, wenn du nach fünf minuten abschießt, ist es vorbei für dich und du wirst vor die tür gesetzt. besonders als anfänger ist das die größte gefahr, da es durch die aufregung schnell vorkommt, dass man etwas verfrüht kommt. besonders, wenn es das mädel darauf anlegt. manchmal kann man aushandeln, dass man zweimal in einer halben stunde oder es nacher noch eine massage gibt.

2. 100 euro für die halbe, 150 für die ganze stunde. standard in den salzburger laufhäusern ist französisch beidseitig und sex in mehreren stellungen.
nf, küssen, griechisch, körper- oder mundvollendung, etc kostet normalerweise alles extra und sind, wie gesagt, im voraus abzuklären.

3. im roma ist hin und wieder ein hübscher hase, aber die gefahr, abgezockt zu werden, ist dort meiner erfahrung nach besonders hoch, weil sich der betreiber nicht darum schert, was seine mädels machen.
in vesuv und altstadt war ich schon lange nicht mehr, da zuletzt ziemlich heruntergekommen. aber vielleicht hat es im letzten jahr eine dringend notwendige renovierung gegeben, weiß ich nicht.
das mylaufhaus ist am neuesten, dementsprechend gut in schuss sind die zimmer. leider herrscht dort tote hose, was aber kein wunder ist, denn wer sich trotz akuter staugefahr den weg auf den walserberg antut, geht besser gleich ins wesentlich bessere fkk mystic.
 
Dem kamn ich nur voll zustimmen.
Das LH am Walserberg ist nicht zu empfehlen, dafür das FKK Mystic!
 
Servus Flieger,
mein erster Laufhausbesuch war letztes Jahr im Oktober. Ich schreibe im Folgenden nur meine individuellen Erfahrungen, die teilweise nicht mit den Vorschreibern übereinstimmen, ist halt alles immer sehr subjektiv.

Meine Empfehlungen:
a) Schau Dir vorher im WWW die Damen an und mach eine Vorselektion was Dir taugt. Ich habe mir bisher immer in Ruhe auf der Homepage der entsprechenden Laufhäuser (Mylaufhaus, Vesuv, Roma, Altstadt) die Damen angeschaut. Ich bin dann damals ins Mylaufhaus gefahren, weil dort die Dame meiner Wahl war, und als Piefke die Anfahrt von Bayern her im Gegensatz zu den Salzburgern super unstressig ist. Mein erster Laufhaus Besuch war absolut top, hab eine Stunde genommen, um keinen Stress zu haben. Die Vorschreiber haben vollkommen recht: 100 euro für die Halbe Stunde, 150 Euro für die ganze Stunde.

b) Meine Meinung: Lass direkt an der Tür den ersten Eindruck entscheiden ob Du reingehst oder nicht. Wenn Hirn und Schwanz sagen dass es passt, dann geh rein. Wenn Du dir selber sagst "hmmm ich weiss nicht so recht", dann lass es sein und geh weiter! Natürlich sind die Bilder im WWW alle per Photoshop gepimpt, und natürlich verstellen sich manche Damen an der Tür und erzählen Dir Mist. Wenn es aber auf Anhieb an der Tür vom ersten Eindruck her mit der Frau gepasst hat, dann bin ich rein, hab die Kohle auf den Tisch gelegt, und bisher noch nie (!!!) über den Service diskutiert. Allerdings muss ich auch sagen dass ich nie auf irgendwelche Specials wie Griechisch oder Mundvollendung aus war. Das kostet sicher extra, wie der Alte Gockel schreibt. Naturfranzösisch war bei mir bisher in 80 Prozent der Fällen immer mit dabei im Preis, wenn die Dame einen Gummi überzieht hab ich nie gemeckert. Wenn Du vorzeitig abspritzt frag nach ner Massage oder wenn Du kein Bock mehr hast, dann geh einfach. Meine Meinung: Je mehr im Vorfeld rumdiskutiert wird und rumgehandelt wird, desto schlechter wird die Stimmung und evtl auch der Service...

c) Zu den LHs:
- Mylaufhaus sehr gepflegt, und ich finde es super, weil die Damen wegen der geringeren Frequenz sich Zeit nehmen und guten Service bieten. Mein Laden der ersten Wahl (aber leider kein Rotlicht im Zimmer)
- Vesuv: Ultra versifft, aber die Zimmer an sich sind Top mit Rotlicht, geile Spielwiese, etc, richtig geiler Laden
- Roma: Ultra versifft, hab auch schon sehr sehr oft gehört dass dort Abzocke herrscht. Vorsicht. Biletztendlich nie aufs Zimmer gegangen.
- Altstadt: Ultra Ultra Ultra versifft, aber immer guten Service bekommen (Vesuv und Altstadt gehören zusammen)
- FKK Saunaclub in der Fürbergstrasse, findet leider viel zu selten Erwähnung: Hier gibt das WWW leider nix gescheites her, man kann sich also die Damen nicht anschauen. Ich bin mit nem Kumpel rein, haben an der Bar ein Bierchen getrunken und uns alle anwesenden Damen vorzeigen lassen (alles Rumäninnen). Somit kann man dort auch nach Optik und Sympathie vorselektieren. Hier geht AUSSCHLIESSLICH nur eine ganze Stunde, man kann wählen zwischen "Massage und Handjob" (100 Euro), "Massage und Blowjob" (ich glaube 130), sowie "Massage und Blowjob und Ficken" (150 Euro). Ich habe zunächst nur die zweite Variante genommen, da ich ziemlich breit war und nicht wusste ob ich für Bumsen genug Stehvermögen habe. Während der Gaudi wollte ich dann aber doch ficken, und ich musste dann nur den Differenzbetrag (20 Euro) zahlen, was ich sehr fair fand. Was ich damit sagen will: Wenn Du angesichts Deines Debuts nervös oder aufgeregt bist, dann lass Dich erst massieren und beblasen und stocke dann auf, wenn Du gut drauf bist und die Chemie stimmt.

Noch Fragen? Viel Spass auf jeden Fall!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben