Dienstleistungen Diverses Suche verständnisvolle Dame für erste Schritte

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war durch einen Unfall sehr lange Zeit ans Bett gefesselt und bin erst seit kurzem durch neue Therapien wieder "normal" in jeder Beziehung. Leider war all die Jahre Sex nie ein Thema und bräuchte definitiv Hilfe, um mich dem Thema anzunähern. (möchte das jetzt nicht näher ausführen). Welche verständnisvollen Damen könnte ihr empfehlen? Ein klassischer Bordellbesuch kommt für mich nicht in Frage.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo,

war durch einen Unfall sehr lange Zeit ans Bett gefesselt und bin erst seit kurzem durch neue Therapien wieder "normal" in jeder Beziehung. Leider war all die Jahre Sex nie ein Thema und bräuchte definitiv Hilfe, um mich dem Thema anzunähern. (möchte das jetzt nicht näher ausführen). Welche verständnisvollen Damen könnte ihr empfehlen? Ein klassischer Bordellbesuch kommt für mich nicht in Frage.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo lieber Hannes.. :zweisam:

Vorweg möchte ich dir sagen dass ich deine ausgiebige Mitteilung hier im Erotik Forum sehr bewundere und es gibt durchaus Institutionen, bzw Damen die vielleicht zwar in der Minderheit in Salzburg oder Oberösterreich anzutreffen sind da der Großteil die sexual Dienstleister sich nicht aus Freude an der Berührung des Menschens und an der Berührung der Seele des Menschens im Zusammenhang mit großer Freude sich ihrer Berufung hingeben, sondern großteils kommerziell interessiert sind. Lieber Hannes was ich dir damit sagen möchte ist folgendes, ich bin die Anja aus Linz man kann mich auch googlen unter Tantra Linz, für alle Mitleser und Kritiker es ist keine Eigenwerbung, vielmehr zähle ich mich selektiv zu den verbleibenden 5% von 100 % in Österreich als österreichische StaatsbürgerInnen die mit hoher Qualität und Qualitätsbewusstsein seit mehr als 13 Jahren über entsprechende Erfahrung im Tantra und Erotik Wellnessmassage Bereich ihr Backgroundwissen sich aufgebaut hat. Für dich Hannes lass dir gesagt sein du bist nicht der einzige welcher durch einen schrecklichen Unfall aus dem Leben kurzzeitig gerissen wurde und es gibt viele Methoden dir zu helfen und dich langsam an das Thema Sexualität wieder heranzuführen. Lese einfach mal meine Website und vielleicht kommen wir beide ja auch mal ins Gespräch ich bin jederzeit dafür sehr gern offen. Ich wünsche dir alles Liebe
Namaste Anja
 
Ich finde eure Offenheit sehr fein und freue mich dass auch diese Themen Platz finden. Ich hatte dirch eine Op auch mal eine längere Auszeit und bin auch durch Angebote wie Anja sie beschreibt wieder mit Achtsamkeit in guten Kontakt mit meiner Sexualität gekommen. Ich kann Tantra nur empfehlen....Alles Gute
 
Zurück
Oben