- Registriert
- 12.12.2018
- Beiträge
- 18.277
- Reaktionen
- 99.440
- Checks
- 12
und auf fremde baustellen pfuschen...ist noch gefährlicher....wegen der bauaufsicht......und huschpfusch...heisst wie?.....oder wie heissen die pfuschs....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und auf fremde baustellen pfuschen...ist noch gefährlicher....wegen der bauaufsicht......und huschpfusch...heisst wie?.....oder wie heissen die pfuschs....
![]()
...ich überhaupt nicht...war immer "zu steif"....Glücklicherweise kenn ich husch pfusch nur aus Erzählungen![]()
des muass ned so gwesen sein wia de des vermittelt hom , vielleicht und wohrscheinlich hom sa se ned de wohrheid sogn trautangefangen haben zu strahlen...

des muass ned so gwesen sein wia de des vermittelt hom , vielleicht und wohrscheinlich hom sa se ned de wohrheid sogn traut![]()
Hallo liebe Community,
ich bin zwar schon seit einigen Jahren hier angemeldet und hab mich auch schon mit einer Userin getroffen aber das ist mein erster Beitrag außerhalb der Kontakanzeigen. Kurz zur mir: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Wien und bin aktuell Student. Sonst würde mich als einen lebensfrohen, aufgeweckten, lustigen und niveauvollen Menschen beschreiben, mit dem man offen über alles reden kann.
Mich würde interessieren, wer von euch sein/ihr erstes Mal im Rahmen eines One Night Stands erlebt hat und wie ihr heute darüber denkt. War es ein schönes Erlebnis? Hättet ihr es (im Nachhinein gesehen) lieber in einer Beziehung gemacht? Oder hats einfach gepasst und ihr "bereut" gar nichts? Finde das ein spannendes Thema, bei dem sich die Geister ja doch stark scheiden.
Liebe Grüße und gemütlichen Abend![]()
Voll frustig! 







Ich olle Romantik-Sau 
Ich war schon verheiratet, aber meine Frau wolte seit über einer Woche nichts von mir wissen. Da packte ich die Gelegenheit und hatte guten Sex, bereute es aber schon am nächsten Tag, da ich damals Ehebruch für etwas Schlechtes hielt.Oder hat's einfach gepasst und ihr "bereut" gar nichts?
do host recht , mir wern de fraun nia durchschaunda kennst du Frauen aber schlecht.

...schreiben wir uns noch immer fast täglich über WhatsApp
Gilt ein ONS auch als ONS wenn der Sex untertags abgehandelt wird


Ich hab kein Mal in einem ONS erlebt. Wenn ich mit einer Frau was angefangen hab sind da mindestens 4-5 Nächte (in einem Fall) und ansonsten Monate bis Jahrelange Beziehungen oder F+ draus geworden.
Was ein erstes Mal im Zuge eines ONS betrifft würd ich davon abraten. Genauso wie ich eigentlich den Sinn von ONS allgemein nicht verstehe.
Sex wird mit der ZEIT meist besser. Wenn man sich kennen lernt, näher aufeinander einlässt, lernt was sich selbst und dem/der Partnerin gefällt. Und speziell beim ersten Mal geht es um Selbsterfahrung und darum sich an Sexualität heranzutasten.
Da würde ich nicht mit irgendwelchen Porno-Fantasien in einen ONS gehen... das führt vermutlich nur zu Enttäuschungen.
Ich red jetzt auch nicht unbedingt davon gleich eine Beziehung anzustreben. Aber Sextreffen mit der Motivation einander eine schöne Zeit zu machen (vielleicht am Anfang noch ohne klassischen Sex oder irgendeine Checkliste im Kopf) halte ich allgemein für sinnvoller als ONS in jeder Form. Speziell diese Einschränkung die man sich da von Anfang an auferlegt versteh ich nicht. Wenn ich Sex hab dann hab ich gern erwartungslosen Sex der einfach angenehm ist. Und wenn das hinhaut und angenehm für beide ist dann will ich das auch öfters als nur einmal genießen. Ich bin bei Frauen auch so selektiv dass ich nie mit einer im Bett gelandet bin bei der ich mir danach dachte "wie konnte ich nur?" oder es irgendwie direkt bereut hab.
Also ich, an deiner Stelle, würd mir vornehmen einen schönen Abend mit der Frau zu haben wenn möglich. Herauszufinden was ihr gut tut und ihr zu kommunizieren was dir gut tut. Und dann einfach mal herantasten. Und in deiner Situation ganz wichtig: Auch dazu stehen dass du scheinbar noch Jungfrau bist.