- Registriert
- 22.2.2015
- Beiträge
- 5
- Reaktionen
- 3
- Checks
- 1
Hallo liebe Community,
ich bin zwar schon seit einigen Jahren hier angemeldet und hab mich auch schon mit einer Userin getroffen aber das ist mein erster Beitrag außerhalb der Kontakanzeigen. Kurz zur mir: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Wien und bin aktuell Student. Sonst würde mich als einen lebensfrohen, aufgeweckten, lustigen und niveauvollen Menschen beschreiben, mit dem man offen über alles reden kann.
Mich würde interessieren, wer von euch sein/ihr erstes Mal im Rahmen eines One Night Stands erlebt hat und wie ihr heute darüber denkt. War es ein schönes Erlebnis? Hättet ihr es (im Nachhinein gesehen) lieber in einer Beziehung gemacht? Oder hats einfach gepasst und ihr "bereut" gar nichts? Finde das ein spannendes Thema, bei dem sich die Geister ja doch stark scheiden.
Liebe Grüße und gemütlichen Abend
ich bin zwar schon seit einigen Jahren hier angemeldet und hab mich auch schon mit einer Userin getroffen aber das ist mein erster Beitrag außerhalb der Kontakanzeigen. Kurz zur mir: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Wien und bin aktuell Student. Sonst würde mich als einen lebensfrohen, aufgeweckten, lustigen und niveauvollen Menschen beschreiben, mit dem man offen über alles reden kann.
Mich würde interessieren, wer von euch sein/ihr erstes Mal im Rahmen eines One Night Stands erlebt hat und wie ihr heute darüber denkt. War es ein schönes Erlebnis? Hättet ihr es (im Nachhinein gesehen) lieber in einer Beziehung gemacht? Oder hats einfach gepasst und ihr "bereut" gar nichts? Finde das ein spannendes Thema, bei dem sich die Geister ja doch stark scheiden.
Liebe Grüße und gemütlichen Abend
. Wenn ich Sex hab dann hab ich gern erwartungslosen Sex der einfach angenehm ist. Und wenn das hinhaut und angenehm für beide ist dann will ich das auch öfters als nur einmal genießen. Ich bin bei Frauen auch so selektiv dass ich nie mit einer im Bett gelandet bin bei der ich mir danach dachte "wie konnte ich nur?" oder es irgendwie direkt bereut hab. 