Erste Mal mit ONS?

Mitglied #372300

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.2.2015
Beiträge
5
Reaktionen
3
Checks
1
Hallo liebe Community,
ich bin zwar schon seit einigen Jahren hier angemeldet und hab mich auch schon mit einer Userin getroffen aber das ist mein erster Beitrag außerhalb der Kontakanzeigen. Kurz zur mir: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Wien und bin aktuell Student. Sonst würde mich als einen lebensfrohen, aufgeweckten, lustigen und niveauvollen Menschen beschreiben, mit dem man offen über alles reden kann. :)

Mich würde interessieren, wer von euch sein/ihr erstes Mal im Rahmen eines One Night Stands erlebt hat und wie ihr heute darüber denkt. War es ein schönes Erlebnis? Hättet ihr es (im Nachhinein gesehen) lieber in einer Beziehung gemacht? Oder hats einfach gepasst und ihr "bereut" gar nichts? Finde das ein spannendes Thema, bei dem sich die Geister ja doch stark scheiden.

Liebe Grüße und gemütlichen Abend ;)
 
... fand ich für den Moment richtig geil; das ONS.
Und manchmal wurden daraus auch mehrere ONS; weil es einfach beide wollten und brauchten.
Würde es jederzeit wieder machen.
 
Ich hab kein Mal in einem ONS erlebt. Wenn ich mit einer Frau was angefangen hab sind da mindestens 4-5 Nächte (in einem Fall) und ansonsten Monate bis Jahrelange Beziehungen oder F+ draus geworden.

Was ein erstes Mal im Zuge eines ONS betrifft würd ich davon abraten. Genauso wie ich eigentlich den Sinn von ONS allgemein nicht verstehe.
Sex wird mit der ZEIT meist besser. Wenn man sich kennen lernt, näher aufeinander einlässt, lernt was sich selbst und dem/der Partnerin gefällt. Und speziell beim ersten Mal geht es um Selbsterfahrung und darum sich an Sexualität heranzutasten.
Da würde ich nicht mit irgendwelchen Porno-Fantasien in einen ONS gehen... das führt vermutlich nur zu Enttäuschungen.

Ich red jetzt auch nicht unbedingt davon gleich eine Beziehung anzustreben. Aber Sextreffen mit der Motivation einander eine schöne Zeit zu machen (vielleicht am Anfang noch ohne klassischen Sex oder irgendeine Checkliste im Kopf) halte ich allgemein für sinnvoller als ONS in jeder Form. Speziell diese Einschränkung die man sich da von Anfang an auferlegt versteh ich nicht :schulterzuck:. Wenn ich Sex hab dann hab ich gern erwartungslosen Sex der einfach angenehm ist. Und wenn das hinhaut und angenehm für beide ist dann will ich das auch öfters als nur einmal genießen. Ich bin bei Frauen auch so selektiv dass ich nie mit einer im Bett gelandet bin bei der ich mir danach dachte "wie konnte ich nur?" oder es irgendwie direkt bereut hab.

Also ich, an deiner Stelle, würd mir vornehmen einen schönen Abend mit der Frau zu haben wenn möglich. Herauszufinden was ihr gut tut und ihr zu kommunizieren was dir gut tut. Und dann einfach mal herantasten. Und in deiner Situation ganz wichtig: Auch dazu stehen dass du scheinbar noch Jungfrau bist.
 
Also ich, an deiner Stelle, würd mir vornehmen einen schönen Abend mit der Frau zu haben wenn möglich. Herauszufinden was ihr gut tut und ihr zu kommunizieren was dir gut tut. Und dann einfach mal herantasten. Und in deiner Situation ganz wichtig: Auch dazu stehen dass du scheinbar noch Jungfrau bist.
Wooah, wo hast du denn her, dass ich Jungfrau bin? :D Mein erstes Mal liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte einfach nur Meinungen und Erfahrungen von Leuten hören, die eben ihr erstes Mal außerhalb einer Beziehung bei einem klassischen ONS erlebt haben.
 
Ich finde den Gedanken daran jetzt nicht weiter tragisch. Bei mir war's zwar ganz "klassisch" und es hat zu dem Zeitpunkt gepasst. Aber im Nachhinein verstehe ich nicht, warum es immer als so hochheilig dargestellt wird ^^
 
Bei mir wäre das fast so gewesen.
Draußen, hinter dem Zelt bei einem Festl. Aber die war mir zu alt, ich glaub 16 oder 17 wars, und ich erst 15.
Wenns aber passiert wär, dann wärs das halt gewesen und Ende.
Ich sehe in diesem "ersten Mal" nichts worüber Mensch ein großes Theater machen müsste. Mir persönlich waren jedenfalls andere "erste Male" weitaus wichtiger als diese Sache mit dem Ficken.
 
Hallo liebe Community,
ich bin zwar schon seit einigen Jahren hier angemeldet und hab mich auch schon mit einer Userin getroffen aber das ist mein erster Beitrag außerhalb der Kontakanzeigen. Kurz zur mir: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Wien und bin aktuell Student. Sonst würde mich als einen lebensfrohen, aufgeweckten, lustigen und niveauvollen Menschen beschreiben, mit dem man offen über alles reden kann. :)

Mich würde interessieren, wer von euch sein/ihr erstes Mal im Rahmen eines One Night Stands erlebt hat und wie ihr heute darüber denkt. War es ein schönes Erlebnis? Hättet ihr es (im Nachhinein gesehen) lieber in einer Beziehung gemacht? Oder hats einfach gepasst und ihr "bereut" gar nichts? Finde das ein spannendes Thema, bei dem sich die Geister ja doch stark scheiden.

Liebe Grüße und gemütlichen Abend ;)
Kannst du mi lernen? Bin Anfängerin?! Ich werde gerne bei alles zuschauen und masturbieren mit meine Dildo ! Mit unschuldige Kleidung von Schule :)
 
Mein 1. Mal war ein klassischer ONS. Ich war 16, er 26.
Ich hab den Typen 1x kurz drauf und dann 24 Jahre später nochmal gesehen :)
Es war absolut nicht besonders und hat ich eher verwirrt zurückgelassen. Dann war wieder Zeit Ruhe auf dem Gebiet :)

Ich kann es nicht empfehlen. Zu unsicher, zu kurz, zuwenig Vertrautheit.

Edit: Bereut hab ich es nicht.
 
Hi,

ich bin zwar schon seit einigen Jahren hier angemeldet und hab mich auch schon mit einer Userin getroffen aber das ist mein erster Beitrag außerhalb der Kontakanzeigen. Kurz zur mir: Ich bin 22 Jahre alt,

Du bist seit 5 Jahren dabei, aktuell 22 also hast Du Dich mit 17 angemeldet ....


Mich würde interessieren, wer von euch sein/ihr erstes Mal im Rahmen eines One Night Stands erlebt hat und wie ihr heute darüber denkt. War es ein schönes Erlebnis? Hättet ihr es (im Nachhinein gesehen) lieber in einer Beziehung gemacht? Oder hats einfach gepasst und ihr "bereut" gar nichts? Finde das ein spannendes Thema, bei dem sich die Geister ja doch stark scheiden.

Warum? Früher war das oft so, dass eine "Beziehung" nicht lange gehalten hat, und nach einer Woche Händchenhalten einmal gevögelt wurde und dann war Schluss. Vielleicht nicht so der klassische ONS den Du meinst, weil der Sex eben gefühlsbetont war, aber mei, das erste mal ist eh überbewertet.

Wichtig ist nicht die Frau, mit der man den ersten Sex hatte sondern die, mit der man jetzt gerade Sex hat auf dass es ewig währen sollte ...



LG Tom


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wichtig ist nicht die Frau, mit der man den ersten Sex hatte sondern die, mit der man jetzt gerade Sex hat auf dass es ewig währen sollte ...



LG Tom


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So etwas romantisches gerade von dir Tom ?
:up:
 
War es ein schönes Erlebnis? Hättet ihr es (im Nachhinein gesehen) lieber in einer Beziehung gemacht? Oder hats einfach gepasst und ihr "bereut" gar nichts?

Es war ein super Erlebnis.
Weit weg von zu Hause, wir wussten ich bleibe nur bis zum nächsten Morgen.
Im Club kennengelernt, mit ihrem Auto irgendwo in den Wald, wir haben ein wenig getrunken, gekifft, über diesdas geplaudert, geblasen, gefickt.
Zeitig in der Früh hat sie mich am Kasernentor abgesetzt und ich bin hineingetorkelt.
5 Minuten geschlafen und die Abfahrtsbereitschaft hergestellt...
Alles in allem, habe ich es nicht bereut.
 
Wooah, wo hast du denn her, dass ich Jungfrau bin? :D Mein erstes Mal liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte einfach nur Meinungen und Erfahrungen von Leuten hören, die eben ihr erstes Mal außerhalb einer Beziehung bei einem klassischen ONS erlebt haben.
In deinem ersten Beitrag kommt es aber so rüber!
Mich würde interessieren, wer von euch sein/ihr erstes Mal im Rahmen eines One Night Stands erlebt hat und wie ihr heute darüber denkt. War es ein schönes Erlebnis?
Oder war das eine komplett andere Frage?
 
ich wollte immer one nights stands machen... hat immer mehr nächte gedauert(ohne nur einmal zu ficken..)..aber das merkst dann am kontostad....das mehre nights waren.... nit one...
 
Es war ein super Erlebnis.
Weit weg von zu Hause, wir wussten ich bleibe nur bis zum nächsten Morgen.
Im Club kennengelernt, mit ihrem Auto irgendwo in den Wald, wir haben ein wenig getrunken, gekifft, über diesdas geplaudert, geblasen, gefickt.
Zeitig in der Früh hat sie mich am Kasernentor abgesetzt und ich bin hineingetorkelt.
5 Minuten geschlafen und die Abfahrtsbereitschaft hergestellt...
Alles in allem, habe ich es nicht bereut.
...sskm...bin gleich gar nit zur standeskontrolle erschienen....wurd später im einzelgespräch nachgeholt...
 
Ich verstehe allgemein die "Faszination" ONS nicht wirklich. War nicht wirklich ein Engerl aber auf Suche nach ONS auch nie.reizt einfach nicht
 
Zurück
Oben