Das oben geschilderte Erlebnis hatte ich mehrfach. Bin auf dem Land aufgewachsen, in Hessen nahe der ehemaligen Grenze zur DDR. Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre sagten sich hier Fuchs und Hase gute Nacht. Die nächste Disco war 10km entfernt. Man kam zwar mit der Bahn dort hin, aber der letzte Zug zurück fuhr schon um 23:30 Uhr. Danach musste man per Anhalter fahren, was damals Gang und gäbe war. Und da gab es einige ältere Herren, die am Wochenende um diese Zeit da unterwegs waren, um Jungs mitnehmen zu können. Wenn dann die Frage kam, wollen wir anhalten und eine rauchen, uns ein bisschen unterhalten? Dann ging es in den besagten einsamen Waldweg. Die Hand berührte den Oberschenkel, wanderte in den Schritt, öffnet die Hose und so weiter. Ich hab immer mitgemacht, es waren keine Gewalttäter sondern im Grunde einsame Menschen, die ein wenig Nähe suchten und Lust auf junge Haut hatten. - - Lange Zeit habe ich diese Erlebnisse dann verdrängt bzw. vergessen. Aber heute bin ich selbst in dem Alter wie die Männer damals, und denke sehr gerne daran zurück.