erst im Alter Sex mit Männern

Seit dem ich hier regiestriert bin spiele ich mit den Gedanken mal mit einem Mann in die Kiste zu hüpfen!

Da ich aber unerfahren bin weiß ich nicht wirklich ob es mir auch gefällt und wie es sich anfühlt!
aber je öfter ich hier im Forum unterwegs bin desto neugieriger werde ich nur dreimal schon was ausgemacht und jedesmal versetzt worden
Dadurch schwindet die Hoffnung das es was wird!
Mir geht es genauso
 
Seit dem ich hier regiestriert bin spiele ich mit den Gedanken mal mit einem Mann in die Kiste zu hüpfen!

Da ich aber unerfahren bin weiß ich nicht wirklich ob es mir auch gefällt und wie es sich anfühlt!
aber je öfter ich hier im Forum unterwegs bin desto neugieriger werde ich nur dreimal schon was ausgemacht und jedesmal versetzt worden
Dadurch schwindet die Hoffnung das es was wird!
Auch für mich wäre dies neu.
Und ich weiss nicht, ob es mir wirklich Spaß macht, (ich) nackt mit einem nackten Mann zu spielen - man müsste es versuchen...
 
es gab danach immer wieder zeiten da hatte ich eine Freundin aber die wollten noch nicht und so kam es das ich von einem mann , per anhalter, mit genommen wurde und der sehr schnell seine hand auf meinem schenkel hatte und als ich nicht sofort energisch seine hand stoppte, war er schon zwischen meinen beinen angelangt. schon wieder geil ließ ich es einfach zu und als er einen einsamen parkplatz ansteuerte war mein schwanz steif. er hat mir die hose runter gezogen und fing meinen schwanz mit dem mund zu verwöhnen. es war so geil dass ich in seinem mund abspritzte und er alles schluckte. danach hat mich heimgefahren und ersagte wenn ich wollte können wir das gerne öfters machen.
 
Das oben geschilderte Erlebnis hatte ich mehrfach. Bin auf dem Land aufgewachsen, in Hessen nahe der ehemaligen Grenze zur DDR. Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre sagten sich hier Fuchs und Hase gute Nacht. Die nächste Disco war 10km entfernt. Man kam zwar mit der Bahn dort hin, aber der letzte Zug zurück fuhr schon um 23:30 Uhr. Danach musste man per Anhalter fahren, was damals Gang und gäbe war. Und da gab es einige ältere Herren, die am Wochenende um diese Zeit da unterwegs waren, um Jungs mitnehmen zu können. Wenn dann die Frage kam, wollen wir anhalten und eine rauchen, uns ein bisschen unterhalten? Dann ging es in den besagten einsamen Waldweg. Die Hand berührte den Oberschenkel, wanderte in den Schritt, öffnet die Hose und so weiter. Ich hab immer mitgemacht, es waren keine Gewalttäter sondern im Grunde einsame Menschen, die ein wenig Nähe suchten und Lust auf junge Haut hatten. - - Lange Zeit habe ich diese Erlebnisse dann verdrängt bzw. vergessen. Aber heute bin ich selbst in dem Alter wie die Männer damals, und denke sehr gerne daran zurück.
 
Viele entwickeln das erst im späteren Alter ja gibt aber auch viele die wie ich sehr jung anfangen dies auch auszuleben.
Vom gemeinsamen ausgreifen im ganz jungen alter zu dem älteren Mann dem ich mit 13 geblasen habe.
Muss ja immer auch beides geben ;)
 
Ich glaube so mit 45 habe ich zaghaft begonnen mich für einen fremden Schwanz zu interessieren. Jetzt bin ich 64 und Bi, möchte am liebsten jeden Tag einen schwanz verwöhnen und Gefickt werden.
 
Ich war schon 54ig wie ich das erste Mal einen Schwanz geblasen habe, dann war so ca. 3 Jahre Pause.
Aber dann kam ich durch Zufall wieder dazu und möchte es seither nicht mehr missen.
Machs zwar nicht so oft, aber ich habe hier im EF ein paar nette Männer kennengelernt, die es auch lieben sich gegenseitig oral zu verwöhnen :anspritzen:
Freu mich schon aufs nächste mal:winner:
 
Meinen ersten Kontakt hatte ich mit Anfang 20 mit einem Arbeitskollegen. Er war schwul und wir beide angetrunken vom Feierabendbier. Ich sollte ihn nach Hause bringen und angekommen musste er sich erstmal erleichtern. Mit runter gelassener Hose kam er ins Wohnzimmer und fragte mich, wie ich seinen Schwanz finde. Ich war erst geschockt, aber auch neugierig auf was Neues. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Jedenfalls wollte ich ihn näher betrachten und nahm ihn in die Hand, wo er schon etwas größer wurde. Er fragte, ob ich ihn blasen könnte. Ahnungslos wie ich war und angetrunken sagte ich zu und nahm ihn in den Mund. Der salzige Geschmack vom Urin vorher und der Geruch gefielen mir irgendwie. Ich blies zum ersten Mal einen Schwanz und nach einer Weile spritzte er tatsächlich in meinen Mund. Das machten wir später noch öfters. Dann lernte ich meine spätere Frau kennen. Jetzt bin ich 66 und suche wieder Kontakte zum Blasen und mehr. Und habe 2 etwa 40-Jährige, die schon ein paarmal bei mir waren. Ich liebe es, ihre Schwänze auszusaugen und ihren Sekt zu trinken. Ich könnte es jeden Tag machen.
 
Zurück
Oben