Erregung durch Schmerzen? Wirklich...?

Ich mag es wenn man mir Schmerzen zufügt, weil ich weiß das am Ende ein Orgasmus kommt, der Dom befiehlt mir oft es mir nach der Session selber zu machen und bearbeitet dabei meine Nippel das macht mich Extrem geil obwohl es sehr weh tut.

Wenn ich beim Zahnarzt Schmerzen hab verspür ich keine Lust, aber fährt mir ein dicker Dildo ein, dann schon..das ist ein angenehmer Schmerz und der sollte lange anhalten :mrgreen:

Hallo zusammen.
Auch wir lieben dom/sub Spiele. Vor allem auch mit Aufgaben in der (Halb-)Öffentlichkeit.
Aber was wir uns immer fragen: Gibt es wirklich Menschen, die einzig und allein durch Schmerzen Erregung und Befriedigung verspüren??? Oder ist es nicht doch vielmehr die Unterwerfung und das "Ausgeliefertsein"? Aber einzig und allein durch echten Schmerz Geilheit verspüren...?
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Kenntnisse dazu.
LG
So wie es für mich liest, sind euere Kinks Rollenspiele mit exhibitionistischen Elementen.

Es ist auch so, dass sich Unterwerfen nichts mit Ausgeliefert sein zu tun haben muss. Ganz im Gegenteil, oft schätzen devote Personen die Geborgenheit und Sicherheit und das sich fallen lassen können.

Masochismus hat wiederum nicht zwingend etwas mit einer D/S Dynamik zu tun, auch wenn sie oft einhergehen.

Hallo zusammen.
Auch wir lieben dom/sub Spiele. Vor allem auch mit Aufgaben in der (Halb-)Öffentlichkeit.
Aber was wir uns immer fragen: Gibt es wirklich Menschen, die einzig und allein durch Schmerzen Erregung und Befriedigung verspüren??? Oder ist es nicht doch vielmehr die Unterwerfung und das "Ausgeliefertsein"? Aber einzig und allein durch echten Schmerz Geilheit verspüren...?
LG
du hast mir deiner Frage schon recht, ich bin definitiv nicht tief in der BDSM Thematik drinnen, mich erregt es aber sehr, wenn ich von meiner Frau zugefügten Schmerz verspüre. Und ja, der Schmerz hat was, aber die devote Rolle die ich dabei einnehme und das Machtspiel dahinter ist der wahre Kick und der Schmerz ist in dem Moment nur ein Symptom

Es ist bestimmt nicht der Schmerz alleine, sondern die gesamte Situation, die die Lust im masochistischen Menschen auslöst. Aber der Schmerz ist sicherlich der treibende Faktor.

Hallo zusammen.
LG
Ja gibt's natürlich!!

Mich erregt es am meisten, wenn Schmerz, Demütigung und Erniedrigung zusammenspielen !! --- Am geilsten ist es wenn ich für echte Vergehen bestraft werde --- Oder wenn ich einfach zum vergnügen, und zur Belustigung meiner Herrin und ihren Freundinnen und Freunden, Schmerzen ertragen muss !! --- Ich muss öfter auf Holzscheite Knien während sie mich hart Ohrfeigt --- Das ist sehr Demütigend und Schmerzhaft zu gleich !! --- Das macht mich meistens sehr Geil, manchmal spritze ich dabei auch ab !!

Regelmäßige leichte Schläge auf meinen Po haben mich mittlerweile so weit getriggert, dass ich selbst bei bloßem nackt sein oder im Minirock ohne Höschen drunter bereits in Erregung / Lustschmerz geraten kann, wenn das jemand wahrnimmt und lustvolle Blicke auf meinen Po wirft. Manchmal masturbiere ich dann auch.

Regelmäßige leichte Schläge auf meinen Po haben mich mittlerweile so weit getriggert, dass ich selbst bei bloßem nackt sein oder im Minirock ohne Höschen drunter bereits in Erregung / Lustschmerz geraten kann, wenn das jemand wahrnimmt und lustvolle Blicke auf meinen Po wirft. Manchmal masturbiere ich dann auch.
Auch in der Öffentlichkeit ?
Also ich meine so wie Zugfahrt, Therme Wien, auf einer Parkbank, in einem großen Gebäude,...usw.

Auch in der Öffentlichkeit ?
Also ich meine so wie Zugfahrt, Therme Wien, auf einer Parkbank, in einem großen Gebäude,...usw.
Hast Du noch nicht gemerkt, dass es für manche reicht, wenn ein Blatt vom Baum fällt, um in sexuelle Erregung zu geraten und sich und ihre gesamte Umgebung in Wollust zu ertränken?

Gibt es wirklich Menschen, die einzig und allein durch Schmerzen Erregung und Befriedigung verspüren??? Oder ist es nicht doch vielmehr die Unterwerfung und das "Ausgeliefertsein"? Aber einzig und allein durch echten Schmerz Geilheit verspüren...?
Wie @Mitglied #326428 schon angedeutet hat, liegen das Lust- und das Schmerzzentrum im Gehirn direkt nebeneinander. Bei manchen Menschen gibt es von Haus aus direkte Verbindungen zwischen diesen Gehirnteilen, bei anderen können sie sich bilden, bei wieder anderen herrscht keine direkte Verbindung und es bleibt auch so.

Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, dass einzig und alleine echter Schmerz zu Lustgefühlen oder gar zu einem Orgasmus führen kann. Denn da müsste ja mit dem Hammer sich versehentlich auf die Finger zu klopfen ein sexueller Hochgenuss sein.

Persönlich ist es so, dass es darauf ankommt, wer mir in welcher Absicht Schmerz zufügt.
Also auf der Straße kommt jemand auf mich zu und gibt mir eine Ohrfeige - tut einfach nur weh, nicht geil, Wut, Unverständnis, nicht ok. Ein Mann, der mein Herrn ist, schaut mir in die Augen und gibt mir eine Ohrfeige - :liebe: ich bin sofort geerdet, auf ihn konzentriert, bereit anzunehmen.

Masochismus hat zwar oft Überschneidungen mit Devotion, sind aber eben nicht das Selbe. Bei mir funktioniert der Masochismus nur über die devote Schiene. Heißt, dass ich Schmerz nur als lustfördernd empfinden kann, wenn ich meinem Herrn damit zeigen kann, wie sehr ich ihm gehöre.
Mir selbst Schmerz zuzufügen würde ich ziemlich merkwürdig empfinden.

Hallo zusammen.
LG
Ich find reine Unterwerfung fad. Schmerzen alleine auch. Die Kombi mit sexueller und körperlicher Nähe und Zuneigung allerdings ziemlich heiß.

Wie @Mitglied #326428 schon angedeutet hat, liegen das Lust- und das Schmerzzentrum im Gehirn direkt nebeneinander. Bei manchen Menschen gibt es von Haus aus direkte Verbindungen zwischen diesen Gehirnteilen, bei anderen können sie sich bilden, bei wieder anderen herrscht keine direkte Verbindung und es bleibt auch so.

Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, dass einzig und alleine echter Schmerz zu Lustgefühlen oder gar zu einem Orgasmus führen kann. Denn da müsste ja mit dem Hammer sich versehentlich auf die Finger zu klopfen ein sexueller Hochgenuss sein.

Persönlich ist es so, dass es darauf ankommt, wer mir in welcher Absicht Schmerz zufügt.
Also auf der Straße kommt jemand auf mich zu und gibt mir eine Ohrfeige - tut einfach nur weh, nicht geil, Wut, Unverständnis, nicht ok. Ein Mann, der mein Herrn ist, schaut mir in die Augen und gibt mir eine Ohrfeige - :liebe: ich bin sofort geerdet, auf ihn konzentriert, bereit anzunehmen.

Masochismus hat zwar oft Überschneidungen mit Devotion, sind aber eben nicht das Selbe. Bei mir funktioniert der Masochismus nur über die devote Schiene. Heißt, dass ich Schmerz nur als lustfördernd empfinden kann, wenn ich meinem Herrn damit zeigen kann, wie sehr ich ihm gehöre.
Mir selbst Schmerz zuzufügen würde ich ziemlich merkwürdig empfinden.

Sehr schön geschrieben --- Ich bekomme von meiner Herrin auch in der Öffentlichkeit mal eine schnelle Ohrfeige, wenn ich unaufmerksam bin --- Es ist ein gutes Mittel um sofort wieder Konzentriert und aufmerksam zu sein !!

Ich bin auch mehr Devot als Maso --- Aber für meine Herrin Schmerzen zu ertragen, um ihr zu zeigen dass ich ihr Eigentum bin, finde ich Geil !!

Ich bekomme von meiner Herrin auch in der Öffentlichkeit mal eine schnelle Ohrfeige, wenn ich unaufmerksam bin
Das wiederum wäre für mich ein No-Go. Was sich zwischen meinem Herrn und mir abspielt, geht niemanden was an und wäre auch viel zu intim, um es direkt mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Das wiederum wäre für mich ein No-Go. Was sich zwischen meinem Herrn und mir abspielt, geht niemanden was an und wäre auch viel zu intim, um es direkt mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Ich sehe das auch so, das Spiel zwischen meiner Herrin und mir ist privat, einzige Ausnahme nur, wenn wir eine gute Freundin von ihr mit ihrem Freund dazu einladen zum zusehen und bei Bedarf auch mitspielen, aber die sind eingeweiht und wollen das auch

Ich glaube wenn eine Frau einen Mann eine Ohrfeige gibt ist es viel unproblematischer als umgekehrt !! --- Ich finde sehr Demütigend aber auch sehr Geil, wenn sie mir auch öffentlich ihre Macht über mich zeigt !! ---- Natürlich achtet sie immer darauf das keine Kinder in der nähe sind !!

Zurück
Oben