Erregung durch Schmerzen? Wirklich...?

Reaktionen
421
Checks
1
Hallo zusammen.
Auch wir lieben dom/sub Spiele. Vor allem auch mit Aufgaben in der (Halb-)Öffentlichkeit.
Aber was wir uns immer fragen: Gibt es wirklich Menschen, die einzig und allein durch Schmerzen Erregung und Befriedigung verspüren??? Oder ist es nicht doch vielmehr die Unterwerfung und das "Ausgeliefertsein"? Aber einzig und allein durch echten Schmerz Geilheit verspüren...?
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Kenntnisse dazu.
LG

Hallo zusammen.
Auch wir lieben dom/sub Spiele. Vor allem auch mit Aufgaben in der (Halb-)Öffentlichkeit.
Aber was wir uns immer fragen: Gibt es wirklich Menschen, die einzig und allein durch Schmerzen Erregung und Befriedigung verspüren??? Oder ist es nicht doch vielmehr die Unterwerfung und das "Ausgeliefertsein"? Aber einzig und allein durch echten Schmerz Geilheit verspüren...?
LG
Hallo!
Ich verspüre durch Schmerzen (zb Schläge) sehr große Erregung.....und durch diese Erregung auch Befriedigung!

🤔🤷‍♂️. Ich bin derjenige der die Peitsche führt.
Kann das also nicht beurteilen.
Habe es aber schon öfter gesehen, dass der Schmerz einen Orgasmus auslöst.
Erregt mich selber ja auch.

Hallo zusammen.
LG

Wir verstehen es eben nicht. Darum die Frage.
Könnten uns nie vorstellen,uns selbst Schmerzen zuzufügen und davon erregt zu werden.
Nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.
Andere, die nur durch Schmerz erregt werden, können sich vielleicht Lust durch Erniedrigung nicht vorstellen.
Gottes Tiergarten ist groß und nur weil man etwas nicht kennt, heißt nicht, dass es nicht existiert.

Hallo zusammen.
LG
Hey 👋 was sind denn Aufgaben in der (Halb-) Öffentlichkeit? Da kann ich mir gar nicht drunter vorstellen 🙈
Zu eurer Frage: Ich gehöre zu den Leuten, bei denen der „richtige“ Schmerz Erregung verursachen kann. Schmerz ist ja nicht gleich Schmerz. An manchen Tagen kann ich es nicht haben, wenn mir der Arsch versohlt wird. An anderen Tagen wiederum kann ich durch das richtige versohlen sogar zum Orgasmus kommen. Das hängt auch immer von der Tagesform ab. Wenn dazu auch noch das erniedrigende Gefühl kommt, dann geht das sogar noch besser.
Ist schwer zu beschreiben. Aber ja, es gibt Menschen, die Schmerz erregend finden.

Es kommt wohl darauf an, durch was ein Schmerz verursacht, bzw. herbeigeführt wird. Da ist ein perverses Popo-Verhauen was anderes als sich durch einen Sturz den Popo zu prellen.

Lust entsteht ja immer im Kopf und nicht irgendwo im Körper, auch wenn es manchmal den Anschein hat.

Hallo!

Ja, das gibt es. Natürlich ist es ganz individuell. Jede Person, jede Tagesverfassung, trägt dazu bei. Die Frage ist glauben wir, nicht ob, sondern ob es gerade passt.

Lg N&S

Wir verstehen es eben nicht. Darum die Frage.
Könnten uns nie vorstellen,uns selbst Schmerzen zuzufügen und davon erregt zu werden.
Ich selbst kann mir, z.B., auch nicht vorstellen, mit einem Mann zu vögeln.
Kann ich deswegen nicht verstehen, dass andere es können?

Ich mag es nicht. Ich kann manchen Schmerz, der mich zeitweise begleitet, ausblenden, das war's dann aber schon. Gefallen tut er mir nicht.

Ich kenne genug, die tiefe Gefühle, Erregung und Höhepunkte durch Schmerz bekommen. Nicht wahllosen Schmerz, nicht kontextlos, nicht von jedem.
Sie sehen darin eine tiefe Erfüllung ihres Liebeslebens.
Ich freue mich für sie, solange sie es mit jemanden machen, der auch auf sie aufpasst. Ansonsten mache ich mir vielleicht Sorgen.

Ich habe es schon erlebt, dass eine bestimmte Art der Schmerzbehandlung bei mir sexuelle Erregung auslöst. Das ist natürlich sehr von der Situation und meiner grundsätzlichen Erregung abhängig, wenn das alles zutrifft, das Gegenüber es versteht mich richtig (hart) zu behandeln, ist es sehr erregend bis hin zum Orgasmus durch Schmerzbehandlung.

Schmerz und Erregung werden über ähnliche neuronale Netzwerke verarbeitet.
Das ist die Hälfte des Zaubers.
Die andere Hälfte besteht aus Vertrauen, Erwartung (den Schmerz) und diversen subjektiven turn - ons.

Ganz einfach - die Dosis macht´s! ;)

Nur so als Beispiel, zwei Finger spielen mit einem Nippel - da gibt es eine riesige Bandbreite, vom sanften Streicheln bis zum kraftvollen Zupacken. Und jeder hat hier seine persönliche Grenze zwischen lustvoll und schmerzhaft. Diese Grenze kann sich 1) im Lauf der Zeit verschieben und 2) kann das Überschreiten der Grenze neue - unerwartete - Lust bescheren. 😁

Zurück
Oben