- Reaktionen
- 96.768
- Checks
- 11
LeckerHe, du Nord Slowenie! Wos du sprechta? Nix vastehta Mühviertla...
Und erst recht die Oberdonaus..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LeckerHe, du Nord Slowenie! Wos du sprechta? Nix vastehta Mühviertla...
Und erst recht die Oberdonaus..![]()
SaubatlLecker![]()

Mah ich wollte nur wissen ob ihr die zunge raushängtSaubatl![]()
Sog i do! Oids SaubatlMah ich wollte nur wissen ob ihr die zunge raushängtwenns erregt ist

Und von vorn fängt man dann ne Watschn?Mich braucht nur jemand von hinten an die Brust zu fassen , dann gehen sofort meine Beine auseinander
Da könntest du recht haben ! Vielleicht passiert es öfter als man denktUnd von vorn fängt man dann ne Watschn?
Mah ich wollte nur wissen ob ihr die zunge raushängtwenns erregt ist
Sog i do! Oids Saubatl![]()
Mich braucht nur jemand von hinten an die Brust zu fassen , dann gehen sofort meine Beine auseinander und ich bin bereit zum ficken, egal in welcher Stellung und wo ob Auto oder Natur .......und ......und .......und
Da könntest du recht haben ! Vielleicht passiert es öfter als man denkt![]()
Wenn ich meine Frau total erregen will brauche ich ihr nur ein geschlechterspezifisches Küchengerät zu Weihnachten schenken. Hallo mit eine Nudelwalker bspw. da geht die Post ab, da kriegt sie sich vor Freude nicht mehr ein ... und da muss Mann schauen lebendig über die Runden zu kommen.![]()
Dann also doch lieber von hinten an deine Brust fassenDa könntest du recht haben ! Vielleicht passiert es öfter als man denkt![]()
Du bist eine sehr geile FrauIn meinem Fall ist die Erregung nicht zu übersehen![]()
Erzähl, was macht dich denn zum "Hingucker" schlechthin?In meinem Fall ist die Erregung nicht zu übersehen![]()
Klingt lustig. Wie beim Hampelmann nur ohne ArmeMich braucht nur jemand von hinten an die Brust zu fassen , dann gehen sofort meine Beine auseinander und ich bin bereit zum ficken, egal in welcher Stellung und wo ob Auto oder Natur .......und ......und .......und
Ich mag es total gerne einer Frau von hinten die Brustwarzen zu massieren und ihr den Nacken zu küssen und zärtlich zu knabbern. Meinen harten schwanz zwischen ihre Schenkel gleiten zu lassen und zu spüren wie sie immer nasser wird…Mich braucht nur jemand von hinten an die Brust zu fassen , dann gehen sofort meine Beine auseinander und ich bin bereit zum ficken, egal in welcher Stellung und wo ob Auto oder Natur .......und ......und .......und
Und des macht di recht wuschig ?Meine schwitzt a imma ordentlich und oft schreits a,
wenn da Rasenmäher ihr wieder an Sta auf die Wadln gschossn hat.
Du liegst hinter ihr und knabberst ihre Brustwarzen?Ich mag es total gerne einer Frau von hinten die Brustwarzen zu massieren und ihr den Nacken zu küssen und zärtlich zu knabbern. Meinen harten schwanz zwischen ihre Schenkel gleiten zu lassen und zu spüren wie sie immer nasser wird…
Überhaupt mag ich’s an Brustwarzen zu saugen bisysie Hammer hart sind und sie sich windet um meinen schwanz in ihr zu spüren…
Du liegst hinter ihr und knabberst ihre Brustwarzen?.......,
![]()
Was willst den eigentlich? Kennst dich eh ned aus. Ständig dein Gelaber!Du liegst hinter ihr und knabberst ihre Brustwarzen?.......,
![]()
Da ich von dir nix lernen kann, solltest dich ruhig halten wenn erwachsene sich unterhaltenWas willst den eigentlich? Kennst dich eh ned aus. Ständig dein Gelaber!